FalcoBaa Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Dafür muss man auf der Karte regelmäßig nach den 5 Weltboss Spawngebieten schauen, den Timer im Spiel wie in der Beta bekommt man nicht. Das ist definitiv nicht wahr.. Ich hatte Timer sowohl bei den Legionen, als auch bei den Weltbossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Da bist du wohl eine Ausnahme, ich war mittlerweile schon bei 12 Weltbossen und hatte keinen einzigen Timer und bei meinen Freunden war's genauso. Aha Die Spawnregionen müssen regulär aufgedeckt sein. Sonst kommt nix. Oder es ist bei Dir deaktiviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Gerade eben schrieb Fail_Skillzzz: Ja, super hier wird der Weltenboss wie ich gesagt habe auf der Map angezeigt. In der Beta wurde es aber im Spiel mit Timer angezeigt ohne dass man auf die Karte gehen muss. Wenn man nicht ständig auf die Karte schaut verpasst man die Weltbosse. Nee er wurde auch am Rand der Minimap angezeigt. Ob nur weil wir in der Nähe waren, kann ich noch nicht sagen. Ich versuche das mal zu beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.