roland821 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, habe es am Wochenende gespielt, aber neben der Tür liegt rechts hinter einer Trennwand der Schlüssel am Boden. Oder ein Zombie mit Namen droppt den Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Also bei die Rote Flut. Wenn Du hier davor stehst, liegt die Schlüsselkarte rechts hinter der Trennwand. (vor der Tür um 105° nach rechts drehen). Ansonsten kann ich nur Youtube empfehlen, da findest Gameplay zu jeder Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Hier die andere Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Hier noch ein Video. Er geht dann durch die Tür bei 2. Für 2 fehlt Dir noch die Karte obwohl Du schon alle Haupt-Quests hast? Das ist echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Bei dem Youtube Video sind mehrere Kommentare, dass es für sie auch geschlossen ist. Vielleicht wirklich erstmal andere Sachen weitermachen in dem Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, es gab gestern ein Update, vielleicht klappt es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.