echtjaoha Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Vermutung: FROST ist der klassische elementare Eis-Schaden, während KÄLTE als Verlangsamungs-Effekt (bis komplette Einfrierung) zählt. Eine Erhöhung des FROST-Schadens würde dazu führen, dass du mit FROST-Fähigkeiten / -Zaubern mehr Schaden machst. Eine Erhöhung von KÄLTE würde deine Verlangsamungs-Effekte verbessern (also vermutlich beschleunigen und / oder mehr Schaden). Aber wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht - alles spekulativ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Man muss ja nicht gleich mit Hohn reagieren. Sorry, ich wollte nur helfen und mich an einer möglichen Aufklärung beteiligen. Kommt nie wieder vor. Mein Fehler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.