Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spiel-Mechanik] Unterschied Frost-/Kälteschaden bei der Zauberin


Wattwurm

Recommended Posts

Moin,

 

kann mir jemand den Unterschied zwischen Frost- und Kälteschaden erklären?

 

Denn es gibt Items die erhöhen den Schaden für Typ "Frost" UND es gibt Items die erhöhen den Schaden für Typ "Kälte".

 

Das Problem dabei ist, dass jede Eis-Fertigkeit zum Typ "Frost" gehört und als "Kältefertigkeit" deklariert ist, und ich mich frage, warum gibt es bei items diese Unterscheidung? Es muss doch einen Sinn haben?

 

Bei "Pyromanie" und "Feuer" ist es das Gleiche, und ich bin ziemlich verwirrt.

 

Kann das jemand erklären?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Vermutung: FROST ist der klassische elementare Eis-Schaden, während KÄLTE als Verlangsamungs-Effekt (bis komplette Einfrierung) zählt. Eine Erhöhung des FROST-Schadens würde dazu führen, dass du mit FROST-Fähigkeiten / -Zaubern mehr Schaden machst. Eine Erhöhung von KÄLTE würde deine Verlangsamungs-Effekte verbessern (also vermutlich beschleunigen und / oder mehr Schaden). Aber wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht - alles spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...