wwgamer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ...hat irgend jmd ne Idee? Ich hasse die Ficher soooo sehr das ist schon nicht mehr normal... mache gerade die Challange of Titan's Nr 2 und wenn die mich in der Luft erwischen, ist die runde aufgrund von zerbrechen schnell vorbei... Wenn irgend jmd n Tipp hat BITTE melden... ich hab nämlich das Gefühl, die stecken mehr ein als Zeus persöhnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 entweder immer wegrollen wenn die ihren strahl abfeuern,oder mit L1 den strahl reflektieren und dann die taste drücken die angezeigt wird.kommt noch ne challenge wo du bei denen nur reflektieren mußt,weiß jetzt nicht die nummer,also kannst du da schonmal üben guck dir mal das video im leitfaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe die einfach immer mit dem Schwert von Olympus fertig gemacht. In der nächsten Challenge ist dann aber das reflektieren (L1 + jeweiligen Button)... Ansonsten immer ordentlich L1 + x und dann mal ordentlich zaubern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Jop, danke... bin jetzt bei Numero 4 und ich muss sagen, ich vermiss sie schon ;-) Das wird wohl noch ein weilchen dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich komme auch in der 2. Challenge nicht weiter. Diese drecksvicher regen mich voll auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hier Zitiere ich mich mal selbst: "L1 + X auf dem Boden reicht schon für Pegasusschwingenbesitzer... danach alles mit den Blitzen "in the Air" platt machen... ihr müsst nichtmal springen... :-D Hoffe das hilft... :-)" Hoffe das hilft... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also wie schon gesagt immer wegrollen is wohl die einfachste und effektivste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.