MarcelGK Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Habe soeben diesen kleinen Handyport beendet. Bewertungen: Schwierigkeit: Ich gebe eine 2. Eigentlich ist hier alles recht einfach machbar, man kann alles mit den ganz leichten Missionen erspielen, sich aber direkt am Anfang durch die ganzen Boni einen Stufe 200 Charakter machen. Dadurch kann man durch sprinten ohne Problem. Spielt man allerdings Missionen auf Schwer oder höher, macht man es sich hier selbst Schwer Zeitaufwand: Da 100% kommt hier 8-10 Stunden hin. Habe laut Konsole 8h gebraucht. Dadurch, dass es keinen Guide gibt, waren mir manche beschleunigenden Mechaniken nicht bekannt. Nutzt man bspw. Tickets um mehr Punkte zu kriegen am Ende einer Runde, steigt auch Anzahl der besiegter Gegner in der Statistik. Hat man ein Level mit 20 Gegnern und benutzt 10 Tickets, kriegt man 200 Gegner angerechnet. Spielspaß: Ich habe mit einer 7 gewertet. Mir machen solche "Handyspiele" ab und an Spaß udn ich mag die Charaktere. Bin gerade dabei den Manga zu lesen. Das Spiel ist nichts besonderes aber es ist sauber programmiert und für zwischendurch ist es schon ganz nett. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.