Vanilla-Ice Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten Of all time bei mir wahrscheinlich Unreal Tournament was ich 5-6 Jahre regelmäßig spielte und Pokemon die ersten Editionen auf dem GB. Heutzutage unvorstellbar für mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Destiny kommt hier ja sogar mehrfach vor. Ich würd es gerne mal nachholen aber die immense Stundenzahl schreckt mich gerade ab, ich mag eher Solokampagnen mit 20 bis 30 h ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb Nonk3r: Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht. Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.