Nonk3r Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Definitiv Destiny 2, mit angeblichen 626 Stunden laut dem Playstation-Zähler, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber so oder so ging viel Zeit drauf. Dann müsste Tom Clancy's The Division folgen, da es gefühlt ewig dauerte, nach der Platin noch die Trophäen vom Unterground DLC zu erspielen. Sollen angeblich349 Stunden sein. Zwar von der reinen Stundenanzahl nicht mein Platz drei mit 181 Stunden, aber vom Frust und der Demotivation wäre Friday the 13th: The Game ganz oben auf meiner Liste. Eine furchtbare Platin, besonders da ich am Release mit dem Murks angefangen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Am 4.6.2023 um 23:59 schrieb Vanilla-Ice: Destiny kommt hier ja sogar mehrfach vor. Ich würd es gerne mal nachholen aber die immense Stundenzahl schreckt mich gerade ab, ich mag eher Solokampagnen mit 20 bis 30 h ^^ Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Vanilla-Ice: Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder? Destiny 2 hatte später Crossplay hinzugefügt bekommen, aber Destiny meines Wissens nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.