carosch_ Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Bei mir sind es laut der PS5 folgende Spiele: Destiny 2 - 852 Stunden Tom Clancy's The Division - 601 Stunden Payday 2: Crimewave Edition - 426 Stunden Am 4.6.2023 um 22:37 schrieb DesertStorm: 1. Destiny 2 - 4450 Std 2. Destiny 1 - 1190 Std 3. Payday 2 - 937 Std Hätt ich da auch immer so viel im Orbit gegammelt, dann wär die Zahl bei mir ebenfalls vierstellig. Die meisten angesammelten Spielstunden sind aber meinen PC-Zeiten geschuldet. Da wäre einerseits League of Legends mit rund 3.000 Spielstunden und andererseits gab es da Die Sims (1, 2, 3 und 4), die Spielreihe hat's mir rund 15 Jahre angetan und insbesondere in Sims 2 und 3 bin ich ein Jahrzehnt versunken und schätzungsweise dürften dafür insgesamt sicher eine fünfstellige Zahl an Stunden drauf gegangen sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.