Vanilla-Ice Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten Of all time bei mir wahrscheinlich Unreal Tournament was ich 5-6 Jahre regelmäßig spielte und Pokemon die ersten Editionen auf dem GB. Heutzutage unvorstellbar für mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Definitiv Destiny 2, mit angeblichen 626 Stunden laut dem Playstation-Zähler, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber so oder so ging viel Zeit drauf. Dann müsste Tom Clancy's The Division folgen, da es gefühlt ewig dauerte, nach der Platin noch die Trophäen vom Unterground DLC zu erspielen. Sollen angeblich349 Stunden sein. Zwar von der reinen Stundenanzahl nicht mein Platz drei mit 181 Stunden, aber vom Frust und der Demotivation wäre Friday the 13th: The Game ganz oben auf meiner Liste. Eine furchtbare Platin, besonders da ich am Release mit dem Murks angefangen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Bei mir ist es Rocket League. Ich schaue mal nach, was die PS5 für eine Spielzeit angibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Sid Meyers CIV 6 mit 1450 Stunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 1. Destiny 2 - 4450 Std 2. Destiny 1 - 1190 Std 3. Payday 2 - 937 Std 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Destiny kommt hier ja sogar mehrfach vor. Ich würd es gerne mal nachholen aber die immense Stundenzahl schreckt mich gerade ab, ich mag eher Solokampagnen mit 20 bis 30 h ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Bei mir war das wohl Ace Combat Infinity auf der PS3. Wieviele Stunden ich damit verbracht habe weiß ich garnicht mehr so genau einige hundert waren es aber in jedem Fall, es könnten sogar über tausend gewesen sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Am 4.6.2023 um 23:59 schrieb Vanilla-Ice: Destiny kommt hier ja sogar mehrfach vor. Ich würd es gerne mal nachholen aber die immense Stundenzahl schreckt mich gerade ab, ich mag eher Solokampagnen mit 20 bis 30 h ^^ Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb Nonk3r: Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht. Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Vanilla-Ice: Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder? Destiny 2 hatte später Crossplay hinzugefügt bekommen, aber Destiny meines Wissens nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Bei mir sind es laut der PS5 folgende Spiele: Destiny 2 - 852 Stunden Tom Clancy's The Division - 601 Stunden Payday 2: Crimewave Edition - 426 Stunden Am 4.6.2023 um 22:37 schrieb DesertStorm: 1. Destiny 2 - 4450 Std 2. Destiny 1 - 1190 Std 3. Payday 2 - 937 Std Hätt ich da auch immer so viel im Orbit gegammelt, dann wär die Zahl bei mir ebenfalls vierstellig. Die meisten angesammelten Spielstunden sind aber meinen PC-Zeiten geschuldet. Da wäre einerseits League of Legends mit rund 3.000 Spielstunden und andererseits gab es da Die Sims (1, 2, 3 und 4), die Spielreihe hat's mir rund 15 Jahre angetan und insbesondere in Sims 2 und 3 bin ich ein Jahrzehnt versunken und schätzungsweise dürften dafür insgesamt sicher eine fünfstellige Zahl an Stunden drauf gegangen sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Bei mir ist es tatsächlich GTA V gewesen. Hatte dort Platin geholt und Online Level 1466 gehabt Ehrlich erspielt. Habe über 1000 Stunden dort. Wieviel weiß ich nicht mehr, da ich Depp meinen Account Weggeschmissen habe. Hätte ihn besser übernehmen sollen zur PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Sniper Elite V2 auf der PS3 ü200 Std gezockt,hatte echt ein gutes Ranking.Dann machte ein Firmware update die ganze Statistik kaputt und ich stand bei 0 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Auf der Playsi Destiny = 864 Stunden Destiny 2 = 499 Stunden The Witcher 3 Wild Hunt = 694 Stunden Dragon Age : Inquisition = 476 Stunden Alles unter 200 Stunden auf der Playsi, zähl ich jetzt mal nicht auf. Schlimmer ist es auf dem PC Diablo 3 umfasst knapp 2846 Stunden Guild Wars ( ja meine MMO Phase ) = 3678 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Payday 2 und Killing Floor 2 jeweils 1000+ Stunden. Destiny um 3000 Stunden, in Destiny 2 dürfte bald die 10000er Marke geknackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Battlefield 4 mit 1000 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.