haisven Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Also habe heute die disc Version geliefert bekommen. Es taucht der Fehlercode mit dem Lizenzproblem auf. Den gab es ja auch bei ultimate Edition Nutzern. Meine Frage ist ob die disc Version grundsätzlich schon spielbar ist oder ob Blizzard wirklich schaut, ob man eine Lizenz für die ultimate Edition hat? Es gab ja ein paar Lösungen für das Problem, aber bevor ich das teste wollte ich Mal fragen, wie es bei euch Disc Nutzern (falls vorhanden) so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Ultimate und Deluxe Spieler können seit Freitag spielen. Besitzer der Standard Edition erst ab Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Theoretisch ja, aber auch ultimate Nutzer haben das Problem, von daher liegt das Problem ja auch woanders. Es gibt den Unterschied mit der disc Version ja gar nicht und habe es bisher nirgends gesehen, dass discs da Unterschieden werden. Sobald Server online waen können disc user rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Also spielen kann ich auch nicht als Disc Nutzer. Lizenzproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Bei mir kommt dieselbe Meldung, wird wohl daran liegen dass ich "nur" die Standard-Version habe und die ja erst ab morgen offiziell verfügbar ist Hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.