xXDer_KritikerXx Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Da es noch kein Forum gibt dafür und somit wenig über das Spiel bekannt ist, und ich aber die Platin schon habe, kann ich etwas darüber berichten. Das Spiel ist im Gegensatz zu Teil 1&2 sehr leicht.Man kann die Ki auf 30% einstellen, und auch wenn man sehr schlecht ist, sollte man es relativ einfach schaffen die Platin am Ende zu erhalten.Einzige Voraussetzungen ist das man zumindest die Qualifikation zur TT in der Supersport Serie in 20 Min schaffen muss eine Runde zu fahren, und in der Supervike Serie in 19 Min um sich für die TT qualifizieren zu können, den sonst ist die Saison schon aus bevor das TT Rennen gestartet hat. Für die zeitlichen Online Herausforderungen kann man 10x das selbe Rennen abschließen und bekommt am Ende die Trophäe. Insgesamt muss man 5x eine TT Saison beenden. Zweimal mit dem selben Fahrer in der selben Klasse, und je Klasse muss man mit zwei verschieden Fahrern gewinnen. Zb. Ian Hutchinson, Michael Dunlop in der Supersport, und 2x mit Peter Hickman in der Superbike und dann die TT mit dem selben Fahrer zweimal.Dann nochmal mit Hickman.Macht am Ende even 5 Saisonen aus. Es fühlt sich leider sehr grindlastig an, da sehr viele Rennen aus je drei Runden bestehen, und jede Runde zwischen 7-12 Minuten dauern kann, was oft mal 30 Minuten pro Rennen bedeutet.Die TT hat dann in der Supersport Klasse 4 Runden, und in der Superbike 6 Runden. Wenn man flott ist wie ich schafft man eine Runde in der Superbike Serie in 16:33 Min. Die Trainings und Qualifikationen muss man nicht beenden sondern nur die Rennen fahren.Einzig die Qualifikation zum Mountain Course (TT Hauptevent) muss beendet werden,.Macht man das nicht beginnt man wieder zu beginn der Saison. Ich vergebe eine 4/10 für die Schwierigkeit. Benötigt habe ich 52 Std. @Edit: Hab nun die PS4 Version auch platiniert!Schwierigkeit genauso woe bei der PS5 Version eine 4/10 und benötigt habe ich laut true trophies 58 Std. 13 Min. Bearbeitet 25. August 2024 von xXDer_KritikerXx 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.