Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Klassenwahl  

34 Stimmen

1. 1. Welchen Char wählst du zum Start?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Die Umfrage ist relativ simpel, aber jeder hat nunmal sein Liebling.

Ich persönlich starte mit einer Zauberin.

Warum? Weil ich seit D2 (damals bei LoD) mich in diese Klasse verliebt habe. xD

Geschrieben

Zauberern, warum, kp, die anderen beiden mit denen ich starten wollte haben auch mage genommen.. Nun haben wir doch nicht zusammen gestartet, ich bin lvl12 und die lvl 40 ode so, 🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Totenbeschwörer. Einfach weil es diese Art Magier so selten gibt in RPGs. 

Später aber sicher noch Jäger und Zauberer.

Geschrieben

Habe mit dem Nero angefangen und ihn auf ein Pet-Build geskillt. 

Ganz zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht und bereue es ein bisschen. Ziehe mit dem jetzt aber durch und trinke dann ein bisschen rum XD

Geschrieben

Ich spiele erstmal den Totenbeschwörer.

Zum Thema eine kurze Frage: Kampagne überspringen wird ja möglich sein bei erstmaligem Beenden der Kampagne. Was aber ist, wenn ich mit mehreren Chars parallel spiele - weil ich schauen möchte wer mir am Besten liegt? Kann ich dort nach erstmaligem Beenden auch die restliche Kampagne skippen? Oder muss ich das dann jeweils mit diesen Chars die Kampagne zu ende spielen? Gibt es da Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank, Bruncks

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Bruncks:

Ich spiele erstmal den Totenbeschwörer.

Zum Thema eine kurze Frage: Kampagne überspringen wird ja möglich sein bei erstmaligem Beenden der Kampagne. Was aber ist, wenn ich mit mehreren Chars parallel spiele - weil ich schauen möchte wer mir am Besten liegt? Kann ich dort nach erstmaligem Beenden auch die restliche Kampagne skippen? Oder muss ich das dann jeweils mit diesen Chars die Kampagne zu ende spielen? Gibt es da Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank, Bruncks

Du kannst die Kampagne mit allen Chars auch überspringen, wenn du sie schon begonnen hast. Wird im Charakterauswahl-Bildschirm angezeigt.

Bearbeitet von TheBlinkman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...