Stevo234789 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Leute ich suche mal wieder ein Spiel, das etwas schwerer zu meistern ist, ich hätte paar Fragen : Grundsätzlich wie schwer ist das Spiel? Verzeiht es paar Fehler oder ist man sofort weg vom Fenster?? Muss man taktisch gut vorgehen oder kann man schnell upskillen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Ich sage es mal so, es ist das mainstreamigste Spiel von From Software. Durch die offene Welt hat man immer die Möglichkeit, sich in eine andere Richtung der Welt zu orientieren. Man kann, wenn es wo zu schwer ist, auch einmal woanders beginnen zu suchen, zu spielen und kämpfen. Ich bin definitiv keine Zielgruppe derlei Spiele, aber nichtsdestotrotz hab ich es platiniert. Also würde ich sagen, dass es schon sehr zugänglich aber auch angenehm hart ist. Man kann durch die schieren Möglichkeiten, die man hat, in Sachen Waffen, Skillungen etc. immer einen Weg für sich finden und so auch das Spiel verstehen bzw. meistern. Hier ist der Weg das Ziel und der Weg den jeder nimmt, ist ein Anderer. Daher würde ich es dir schon ans Herz legen. Da sind die nicht freien From Software Spiele deutlich sperriger, mal ab von Bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.