Darkwraith_Demon Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hi zurzeit sind wir eine Kleine Gruppe und uns fehlen jeweils auch nur noch Paar Siege. Wir gehen so vor wie andere hier bereits beschrieben haben. Man einigt sich kurz vor beginn auf einen möglichst leeren Server. Dann läuft es so ab. Beide schenken den jeweils anderen einen Sieg und beim dritten Kampf im Satz wird es ausgefochten oder wir geben den gegenüber einen Sieg mehr sollte er Weniger Siege bisher haben als man Selbst auf sein Konto. Da die Gruppe International ist wird dort nur Englisch geschrieben. Aktuell sind Siege in den Turnieren nur schwer zu bekommen wenn man kein so guter Street Fighter Spieler ist da dort viele Schlümpfe unterwegs sind. Sprich Spieler die schon lange Spielen und eigentlich in einer Anderen Liga unterwegs sind. Diese nehmen einen neuen Charackter, verlieren oft genug in den Ranking Matches und werden so in die niedrigste Liga berufen. Und dort Schikanieren sie Anfänger oder holen sich ihre 10 Siege. Meine PSN ID ist: Darkwraith_Demon Edit: Ich habe mittlerweile meine Platin erhalten, noch ist die Gruppe Aktiv (Etwa 10-12 Leute) und ich werde diese auch weiter unterstützen aber ich kann niemand Versprechen das diese Gruppe noch Aktiv ist wann immer Ihr das hier liest und vorhabt beizutreten! Bearbeitet 11. Februar von Darkwraith_Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.