Vegeta10000 Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Am 2.3.2024 um 04:34 schrieb Killone: Hi bin noch auf der Suche zwecks 10 Siege im Turnier. PSN: Killone Eine andere Sache noch. Wo mache ich diese 10 Kämpfe wovon ich 7 verlieren sollte um abzusteigen? Finde im Battle Hub nichts dazu. du musst im battlehub an den Turnier Schalter. Und dich einschreiben. das kannst nicht boosten. mit Glück kannst du an einem Turnier in deiner Klasse teilnehmen und gewinnen. Man kämpft immer 2 fights. Wenn du beide gewinnst haste 2 siege. usw. Datum und Uhrzeit steht da auch. Zitieren
Phil_1990 Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Suche boostingpartner für alle Trophäen die möglich sind. Bitte einfach adden mit dem Betreff Street Fighter boosting Phil__1990 (Mit zwei unterstrichen Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 47 Minuten schrieb Phil_1990: Suche boostingpartner für alle Trophäen die möglich sind. Bitte einfach adden mit dem Betreff Street Fighter boosting Phil__1990 (Mit zwei unterstrichen Sind denn alle Trophäen in diesem Sinne boostfähig? Zitieren
Bacuya Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Moin. Ich würde auf diesem Wege auch nach einem Boostingpartner suchen. Falls sich jemand findet added mich doch einfach über bacuya_3788 Bis auf die Turnier Trophies sollte so alles relativ zügig machbar sein. Zitieren
Monti Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden, der mir bei der Trophäe um die Avatarkämpfe hilft. Helfe auch gerne mit den anderen Trophäen. Einfach ck_montana adden :-) Zitieren
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Suche wen zum boosten für sämtliche onlinetrophies für die PS5 Version. Einfach adden Psn id: mstyles edit, Hat sich erledigt, habe die Trophäen mit meiner 2. PS5 alleine geboostet. Ich suche wenn dann nur noch für Turniere, wo ich schon mit 2 Konsolen teilnehmen werde und wenn noch jemand dazukommen will, wäre die Chance schon mal etwas höher das man gegeneinander spielen darf. Wäre natürlich cool wenn der/diejenige auch mit 2 Konsolen dabei ist. Könnt mich gerne adden. Bearbeitet 25. Dezember 2024 von mstyles Zitieren
d081215 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Hallo, ich suche jemanden und mehrere um die tunier trophäe zu erspielen. ich finde es sehr schwer da meine Gegner meistens +1000 spielstunden vorweisen. Hier könnten wir uns zusammen tun und wenn wir gegeneinander spielen, jeweils dem anderen einen Sieg schenken. meine PN: d081215 einfach adden wer sich zusammentun möchte Zitieren
Silenceer Geschrieben Freitag um 07:08 Geschrieben Freitag um 07:08 Am 17.2.2025 um 23:28 schrieb d081215: Hallo, ich suche jemanden und mehrere um die tunier trophäe zu erspielen. ich finde es sehr schwer da meine Gegner meistens +1000 spielstunden vorweisen. Hier könnten wir uns zusammen tun und wenn wir gegeneinander spielen, jeweils dem anderen einen Sieg schenken. meine PN: d081215 einfach adden wer sich zusammentun möchte Hi, brauchst du das noch? Habe mir das Spiel jetzt besorgt und es sollte die tage bei mir aufschlagen und würde gerne diese Turniergedöns so schnell wie möglich machen wollen. Leider hab ich es nur retail sehr günstig bekommen sonst wäre es kein Problem weil ich 2 ps4 hab und eine ps5 und einige dummy acc. Zitieren
d081215 Geschrieben Freitag um 15:00 Geschrieben Freitag um 15:00 vor 7 Stunden schrieb Silenceer: Hi, brauchst du das noch? Habe mir das Spiel jetzt besorgt und es sollte die tage bei mir aufschlagen und würde gerne diese Turniergedöns so schnell wie möglich machen wollen. Leider hab ich es nur retail sehr günstig bekommen sonst wäre es kein Problem weil ich 2 ps4 hab und eine ps5 und einige dummy acc. Na klar, ich habe erst du knapp die hälfte geschafft. Du kannst mich adden und dann verabreden wir uns online Zitieren
sixpounder Geschrieben Samstag um 11:00 Geschrieben Samstag um 11:00 (bearbeitet) Hi Ich suche jemanden der mir hilft mit den 600 Thumps up, wenn ich die andern Spieler gebe zählt es scheinbar nicht. Oder ist die evtl verbuggt ? Bearbeitet Samstag um 11:01 von sixpounder Zitieren
mstyles Geschrieben Samstag um 14:00 Geschrieben Samstag um 14:00 vor 2 Stunden schrieb sixpounder: Hi Ich suche jemanden der mir hilft mit den 600 Thumps up, wenn ich die andern Spieler gebe zählt es scheinbar nicht. Oder ist die evtl verbuggt ? Du kannst nur 100 am Tag geben und auch nicht nur bei einer einzigen Person. Du musst 100 verschiedene anschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.