Vegeta10000 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Am 2.3.2024 um 04:34 schrieb Killone: Hi bin noch auf der Suche zwecks 10 Siege im Turnier. PSN: Killone Eine andere Sache noch. Wo mache ich diese 10 Kämpfe wovon ich 7 verlieren sollte um abzusteigen? Finde im Battle Hub nichts dazu. du musst im battlehub an den Turnier Schalter. Und dich einschreiben. das kannst nicht boosten. mit Glück kannst du an einem Turnier in deiner Klasse teilnehmen und gewinnen. Man kämpft immer 2 fights. Wenn du beide gewinnst haste 2 siege. usw. Datum und Uhrzeit steht da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Suche boostingpartner für alle Trophäen die möglich sind. Bitte einfach adden mit dem Betreff Street Fighter boosting Phil__1990 (Mit zwei unterstrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 47 Minuten schrieb Phil_1990: Suche boostingpartner für alle Trophäen die möglich sind. Bitte einfach adden mit dem Betreff Street Fighter boosting Phil__1990 (Mit zwei unterstrichen Sind denn alle Trophäen in diesem Sinne boostfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Moin. Ich würde auf diesem Wege auch nach einem Boostingpartner suchen. Falls sich jemand findet added mich doch einfach über bacuya_3788 Bis auf die Turnier Trophies sollte so alles relativ zügig machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.