MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Wäre für Games zu haben, egal ob Trophäen oder zum fun PSN: CyberAkuma_1994 Bitte ins Nachrichtenfeld sf6 als Kommentar lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @Mighty Bison Kann man Trophies Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Am 7.6.2023 um 21:17 schrieb TomsDiner: @Mighty Bison Kann man Trophies Boosten? Ja aber nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyjunior Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ich sehe keine Chance die Trophäe "Kampfanalyse" zu erhalten. Ich sehe NIE jemanden extreme battle im battle hub spielen... Würden sich zwei Personen finden, damit wir abwechselnd spielen / zuschauen? Die Trophäe erhält nur der Zuschauer, nicht die zwei Spieler. Und wie funktioniert das mit den Likes/Primas? Kann eine Person mehr als einmal "liken" oder müssen das letztlich 600 verschiedene Personen sein, die vielleicht so gnädig sind und auf Info klicken und dann auf Dreieck (--> "liken") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Am 12.6.2023 um 01:21 schrieb reyjunior: Ich sehe keine Chance die Trophäe "Kampfanalyse" zu erhalten. Ich sehe NIE jemanden extreme battle im battle hub spielen... Würden sich zwei Personen finden, damit wir abwechselnd spielen / zuschauen? Die Trophäe erhält nur der Zuschauer, nicht die zwei Spieler. Und wie funktioniert das mit den Likes/Primas? Kann eine Person mehr als einmal "liken" oder müssen das letztlich 600 verschiedene Personen sein, die vielleicht so gnädig sind und auf Info klicken und dann auf Dreieck (--> "liken") hier ich und die Avatar Kämpfe Siege usw. Und die Daumen Hoch Trophy. 600 STK . Nach jeden Kampf Dreieck und ab nächste Fight Das geht nach jeden Kampf am Automaten. kann auch diesselbe Person sein denke ich Mal sonst wäre es ja ne unendliche Sache denkt ja kaum ne Sau dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Könnt mich gerne adden zum trophy boosten. RetroGamer_1982 Man könnte ja ne psn Gruppe erstellen und sich dann absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Am 15.6.2023 um 22:11 schrieb Der_Nette_Mann: Könnt mich gerne adden zum trophy boosten. RetroGamer_1982 Man könnte ja ne psn Gruppe erstellen und sich dann absprechen wäre dabei! welche trophies KANN man außer die „Daumen Hoch“ Trophy boosten? PSN: Thomas1984Wien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ich denke mal alle bis auf die tournament wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Gerade eben schrieb Der_Nette_Mann: Ich denke mal alle bis auf die tournament wins Hab dir ne Anfrage geschickt.. ab morgen Abend Zeit um mal zu probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ich suche auch noch welche die mir helfen 30 online kämpfe im Battlehub zu gewinnen. Würfe auch helfen bei den anderen trophies denn die habe ich schon Avatar kämpfe etc pp. PSN ID Ist Abgkjh. Zeit hätte ich momentan immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Falls noch wer Lust hat auf die Battle Hub Siege und Kämpfe, schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyusFist Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hey ich grüße euch, sagt mal weiss einer von Euch wieso keine Turniere statt finden? habe sonst alle Trophäen bis jetzt frei geschaltet, mir fehlen nur noch die Turnier Trophys aber sehe keine Turniere statt finden Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte bzgl. Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Moin Leute, bräuchte Hilfe bei den ganzen Online Kampf Trophy’s, wenn jemand Lust hat können wir gerne gegenseitig uns helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekii Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Wäre auch am boosten interessiert. PSN ist mein Username. Bitte sf6 in die Anfrage packen, damit ich es einfacher auseinander halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Suche jemanden zum boosten, einfach Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Moin zusammen, es besteht momentan eine Gruppe im PSN wo wir uns verabreden um die Turnierlobbys zu stürmen. Momentan sind wir ca 20 Leute. Wer interesse hat kann mich gerne per PSN anschreiben. Es wird sich 10 minuten vor Turnierbeginn abgesprochen in welchen Raum wir gehen. Dann läuft es so ab das Player 1 immer den ersten win holt. Player 2 den zweiten. Dann beginnt die dritte runde wo es dann ausgekämpft wird. Mühsig , aber im optimalfall bekommt man dann zumindest einen win sicher. Meine Addy lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calvuspectoralis Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo Zusammen, suche Leute denen auch noch die Turnier Trophäe fehlt. :-) PSN; Calvuspectoralis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hi zurzeit sind wir eine Kleine Gruppe und uns fehlen jeweils auch nur noch Paar Siege. Wir gehen so vor wie andere hier bereits beschrieben haben. Man einigt sich kurz vor beginn auf einen möglichst leeren Server. Dann läuft es so ab. Beide schenken den jeweils anderen einen Sieg und beim dritten Kampf im Satz wird es ausgefochten oder wir geben den gegenüber einen Sieg mehr sollte er Weniger Siege bisher haben als man Selbst auf sein Konto. Da die Gruppe International ist wird dort nur Englisch geschrieben. Aktuell sind Siege in den Turnieren nur schwer zu bekommen wenn man kein so guter Street Fighter Spieler ist da dort viele Schlümpfe unterwegs sind. Sprich Spieler die schon lange Spielen und eigentlich in einer Anderen Liga unterwegs sind. Diese nehmen einen neuen Charackter, verlieren oft genug in den Ranking Matches und werden so in die niedrigste Liga berufen. Und dort Schikanieren sie Anfänger oder holen sich ihre 10 Siege. Meine PSN ID ist: Darkwraith_Demon Edit: Ich habe mittlerweile meine Platin erhalten, noch ist die Gruppe Aktiv (Etwa 10-12 Leute) und ich werde diese auch weiter unterstützen aber ich kann niemand Versprechen das diese Gruppe noch Aktiv ist wann immer Ihr das hier liest und vorhabt beizutreten! Bearbeitet 11. Februar von Darkwraith_Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hi bin noch auf der Suche zwecks 10 Siege im Turnier. PSN: Killone Eine andere Sache noch. Wo mache ich diese 10 Kämpfe wovon ich 7 verlieren sollte um abzusteigen? Finde im Battle Hub nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.