Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel und film auf einer blu-ray

DasCryBaby

is das gute idee film und spiel auf einer Blu-Ray  

3 Stimmen

1. 1. is das gute idee film und spiel auf einer Blu-Ray

• ja ganz gut
    • ja
    • egal
      0
    • is nicht richtig so
      0
    • nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe wo gelessen

das sonny

diesdes jahres macht sony

meine idee

was ich mir schon dachte halt

weil blu-ray 50 gb sind

will sony

bei film und spiel

so wie

James Bond - Ein Quantum Trost

IRON MAN

HULK

HELLBOY

und

WANTED

sind filme und spiele deshalb will sony wenn beide gibst auch beidest auf

meiner disc raus briege

is gute idee wenn e 50 gb auf ne blu-ray is

hatt auch mäher platzt dann zuhause

:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

wo hast du das gelesen? Fänd das schon ne gute Grundidee aber dann sollten die Spiele auch gut sein und net so schlecht umgesetzt. das gleiche gilt andersrum natuerlich auch.

Geschrieben
igent wo bei einer sony seite

und

einer hatt es bei amazon hin geschrieben

:smile::smile::smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

schreib mal bitte die internetadresse rein, das wir uns das selbst nochmal durchlesen können,wenns geht.

Geschrieben

das ist doch echt ne gute idee. spiele zum film sind zwar meistens schrott. aber wenn es wie ne art bonus mit drauf ist u. der film dann keine 60 euro kostet. bin ich mit dabei. oder der film als bonus beim spiel. meinetwegen street figter4 + street figter der film. war zwar grottig aber als bonus ok. klappt auch mit resi, tomb raider und und und. idee find ich super ma schauen was draus wird.

Geschrieben

ooookay auf dieses Forum darfst mal gar keinen wert legen. Das ist absoluter Schwachsinn was da steht. Ausgedacht von irgend einem Spinner.

Aber ich hab unter diesem link nix gefunden von Spiel+Film . :frown:

Geschrieben

ich habe dir mäherare link gesuchst und gefunden

ooookay auf dieses Forum darfst mal gar keinen wert legen. Das ist absoluter Schwachsinn was da steht. Ausgedacht von irgend einem Spinner.

Aber ich hab unter diesem link nix gefunden von Spiel+Film . :frown:

Geschrieben
ich mäherare link gesuchst und gefunden

mag ja sein aber glaub nicht alles was du in andern foren liesst, solang nichts als offiziell gilt, ok?

Geschrieben

Das ist auf gut deutsch gesagt SCHWACHSINN. Trau keinem Post den du da gefunden hast. PS4 dieses Jahr :biggrin: Unmöglich. Zuerst muss die PS3 mal schwarze Zahlen schreiben. In etwa 7-9 Jahren können wir über ne PS4 diskutieren. SONY an MS verkaufen, das ist ja wohl weitet her geholt als sonst was. Auch wenn SONY mit der PS3 den Bachabgehen würde (wa aber bestimmt nicht passieren wird) So würde Sony trotzdem weiterlaufen, da sie noch Standbeine in diversen anderen Abteilungen haben. Denk nur mal an TVs, Kopfhhörer etc. Und da die beiden sowieso Erzfeinde sind, würde SONY selbst bei einem Notverkauf des SONY syndicats sicherlich nicht auf Offerten Seitens von MS eingehen.

Aber noch was zu deiner Idee. Games und Movies auf einer BD.

Natürlich geht das nur bei einigen wenigen ExemplarenZ.B. James Bond, Bolt etc. Ich denke nicht dass das lukrativ wäre, da der Preis einer solchen Disc ja ziemlich hoch sein würde. Film und Game (-minus vlt 20% weil mans zusammenkauft) gibt immernoch einen stolzen Preis.

Zudem werden die Spiele grafisch immer besser, was auch mehr Speicherkapazität benötigt. Da wird am Ende nicht mehr viel platz sein um noch einen film in HD Qualität draufzupacken.

Von dem her, denke ich nicht dass sowas mal auf den Markt kommt. Höchstens vlt. Disney oder sonst ein Studio wo Film- und Gameproduktion unter einem Dach sind, wäre so etwas vorstellbar.

Geschrieben
Die Meldung ist mehrere Monate alt.

Widerspruch: Die Meldung ist von 12.02.09, wir haben den 11.03.09.

Die Meldung ist ein Monat alt.

Sony hatte es mal in erwähnung erzogen, aber anscheinend ist daraus nichts geworden.

Sony hat nie gesagt, dass bis Mitte März so eine Hybrid-Disc kommen würde, sondern das hier:

Seinen Ausführungen zufolge plant das Unternehmen, zwei bis drei solcher Hybrid-Discs noch im Jahr 2009 zu veröffentlichen. Konkrete Titel nannte Koller noch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...