ROG Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Welche hasten du freisgespielt? na die ganzen bronzenen vom add-on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 endlich wagenpaket da für 2.99(Euro) in store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 endlich wagenpaket da für 2.99(Euro) in store das wurde schon öfters hier gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hat sich das schon jemand geholt? ist es empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hat sich das schon jemand geholt?ist es empfehlenswert? wie schon gesagt gibt viele einfache trophys aber paar sind knackig die man nicht so einfach bekommt ^^ Die Add-On Autos sehen schon cool aus find die besser als die normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 na ja besser ? ist eigentlich alles gleich bloß ein paar neue Wagen .. ich hab es mir bloß wegen den Trophys geholt und hab auch schon alle bronze add on Trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich sagte doch mir gefallen die besser vom look her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hab mir gestern GTI Club wegern der Summer Aktion geholt. Kann es sein das es das Car Pack 1 im dt. Store aber nicht im US Store gibt??? Hab nämlich die US Vollversion und wie ich feststellen musste ist die mit dem dt. Map Pack nicht kompatibel. Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir die dt. Vollversion zu holen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Glaube schon... hm, also mir gefällt das car pack richtig gut, vor allem weil man da den 207 gti hat den ich auch so im echtenleben fahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich hab ein deutsches GTI Club, ist der US-DLC kompatibel mit der deutschen? Denn gibts ja nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also ich hab die US Version von GTI Club und hab mir das dt. Wagenpaket geholt, und das war nicht kompatibel. Dann wird das bei dir, wo es ja genau andersrum ist, auch nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dankesehr. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.