POLOchri Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hat schon wer erfahrung wie man zu dem Wagenpaket kommt ??? Hab die ersten 12 Trophäen aber wie man zu den anderen kommt ja keine ahnung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo erstmal, wie hast du die 37 sec gepackt ??? ich komme nicht unter 39 sec. Ich vermute mal das das das Wagenpaket ein Addon wird. noch zwei Fragen: 1. Wie bekomme ich das Taxi ??? 2. Gibt es ein Trick für die 0,1 sec vorsprung Trophy, oder ist das mal wieder nur zufall ?? Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also fahr bei schwer gleich links den hang runter ohne zurück zurück zu fahren !!!! wenn du jede runde so schnapst kommst du gesammt auf eine zeit unter 4.00.00 Taxi bekommst duch den ersten platz im mittel modus einfach mit jedem wagen einmal erster in mittel dannbekommst alle karren als taxi und bei schwer bekommst einen schnittigen spielzeughung auf rädern !!! also schnellste runde ist hang runter dann bei der tankstelle rechts auf die brücke durch den tunnel wu dann der zug fährt durt gerade drüber zum kreisverkehr und gleich wieder rechts rauf und da is schon wieder das ziel !!!! in mittel natürlich gegengesetze runde nur ohne den hang !!! da kannst nur von oben runter !!!! glg Ach ja vergessen !!! FOTOFINISH !!! Warte vorm ziel schau nach hinten und lass dich vom zweiten einfach reinschieben ins ziel !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Danke werde ich morgen mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 dann viel glück !!!! Werd versuchen nen screenshon der karte zu machen und den hier reinstellen dann markier ich die strecke !!!! ps: hab dir im psn ne freundschaftseinladung geschickt !!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hab es jetzt auch und werde es auch mal gleich probieren .. danke für die Tipps !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 geht mir ja echt mal voll auf den sack sowas hab jetzt alle trophys erspielt die im spiel auch angezeigt werden sprich zu der goldenen wo man unter 37sec ne runde fahren muss und was fehlt die ganzen wagen packet scheisse. ist das selbe wie ei gehirntraining da fehlen die kartenspiele noch ist doch scheisse sowas tropyhs in ein game zu leisten und dann nicht bei zuschreiben das dafür irgendwann wieder ein kostenpflichtiges update kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 sagt mal kommen die Wagenpakete nun eigentlich noch oder muessen wir jetzt alle mit den 60% leben? Ist ja doch schon ne Weile her, dass das Spiel rausgekommen ist und man hört auch gar nix mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 glaub auch das wir mit den 60% leben müssen ^^ ändern wir hier das 100% team auf das 60% team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 nervt voll dieser mist. hauen irgendwelche trophies im voraus rein und man bekommt nicht die chance die zu machen. in so nem fall wuenscht man sich doch ne loeschfunktion oder was noch besser ist ne ausblend- oder ordnerfunktion bei der trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 das schlimmste was ich dadrann finde ist nicht das es nicht sofort kommt klar ist es doof 60% nur erspielen zu können nein was mich dann am meisten ärgert das man das addon dann wieder täuer kaufen muss schätze wird bestimmt 5 euro oder wieder mehr kosten wenns dann mal kommt aber echt so eine löch funktion wär nicht schlecht meine liste ist eh zu lang weil ich jedes game anteste z.b motorstorm 2 hab ich vieleicht 2 % lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wow, dass sich da noch immer nichts getan hat!? Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mir das geholt habe! Dabei habe ich mich am Anfang immer gefragt wie ich die anderen Waggen freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Selbst auf der offiziellen hp von denen steht nur dass wir uns zukünftig auf neue updates freuen können und somit auf 5 neue wagen-.- Die sollen die lieber mal bringen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 wie sieht es aus mit den Autos jetzt? kann man nun 100% holen? BTW wenn ich mir das Teil aus dem US store ziehe sind da die autos drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wollte das Thema grad auch wieder auffrischen :wink: Also bei uns im deutschsprachigen Raum gibt es nirgends was (also CH, D und A) im US Store hab ich auch nichts dazu gefunden. Auch im Netz findet man praktisch nur Gerüchte und keine wirklichen Fakten. Hoffe da kommt mal was. Ist schon Schwach, da sind die Trophies schon seit dem Release angezeigt, aber vom passenden Add-on bis heute keine Spur, und das Spiel ist ja nicht erst seit gestern draussen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ja das ist wohl wahr... ich warte auch echt drauf und lege das spiel oft ein in der hoffnung er ziehtn update. Wann war eigentlich das release von gti club+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wow,Update für GTI Club 101 MB ! Ich seh aber keine neuen Karren, muss man wohl freischalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Die Wagen gibts jetzt für 2,99 (Alle Wagen) im Store! Paar trophys haben es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 stimmt hab jetzt 6 bronze am stück freigespielt aber die silbernen sind echt nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Welche hasten du freisgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.