Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich kann ich die Platin auch mein Eigen nennen. Was für ein Krampf / Kampf.

Die Schwierigkeit ist hier wirklich schwer zu messen.

Wenn man eine Boost Gruppe hat ist das Ganze nicht so das Problem, dann kann man sich die Avatar, Battlehub Siege Easy holen und die

Turnierkampf Siege sind dann nur eine frage der Geduld und Etwas Glück den Richtigen Boostpartner zu begegnen im jeweiligen Turnier!

Wenn man immer am Ball bleibt und möglichst viele Turnier mitnimmt.

Wenn man aber Alles Regulär erkämpfen will, dann Viel Spass, dann wäre es für mich eine 9/10!

So die hälfte habe ich Ohne Boost Partner / Gruppe gemacht und das war echt Heftig.

Es sind verdammt viele Schlümpfe in den Niedrigen Ligen unterwegs, heißt das sind Menschen die bei der Liga Zuordnung Absichtlich 7x verlieren um dann

in die Rookie Liga zu kommen und dich fertig zu machen obwohl sie eigentlich mit anderen Charakter längst in der Platin oder Master Liga mitspielen.

Das kann schon sehr frustrierend sein.

Deswegen habe ich mich für den Mittelweg entschieden und die Platin Schwierigkeit mit einer 5/10 bewertet!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...