Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Street Fighter 6


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.


An die Community:

Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.



Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - STREET FIGHTER 6
 
1x platin.png  6x gold.png  5x silber.png  20x bronze.png  = 32

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
DLC default
 
bronze_header.png
 
Zeige dein Kampfgesicht  Zeige dein Kampfgesicht
Wo ist dein Gesicht, du Vogel? Mach dich auf zur Avatarerstellung und bring dich in Ordnung! Schade, dass wir deine grundsätzliche Einstellung nicht ändern können, wenn wir schon dabei sind...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Das ist also der Battle Hub...  Das ist also der Battle Hub...
Ah, ja. Willkommen im Battle Hub. Ich weiß nicht, was du suchst, aber bitte, amüsiere dich. Das ist schließlich der Zweck, für den er errichtet wurde.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Erste Konfrontationen  Erste Konfrontationen
Beginne, indem du einen Kampf im Battle Hub austrägst. Dabei ist egal, ob du gewinnst oder verlierst. Was zählt, ist, dass du dich selbst herausforderst, den ersten Schritt zu tun.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Überraschung in Dschungelgröße  Überraschung in Dschungelgröße
Hast du schon mal von Extremen Kämpfen gehört? Sie sind etwas anders als normale Kämpfe. Ein bisschen WILDER. Probiere sie aus und entfessle deine Instinkte!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Avatar werden  Avatar werden
In Avatarkämpfen kannst du als Avatar gegen andere kämpfen, als Ich außerhalb deines Ichs. Geh und erlebe, was ein solcher Kampf alles zu bieten hat.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Blick auf den Gipfel  Blick auf den Gipfel
Wenn du wie ich an die Spitze kommen möchtest, musst du ganz unten beginnen. Probiere ein Turnier aus!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Die alte Schule  Die alte Schule
Wusstest du, dass du im Game Center des Battle Hubs klassische Spiele spielen kannst? Ja, so ist es! Kassetten und Module mögen veraltet sein, aber sie sind immer noch verdammt cool.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Klassischer Ranglisten-Champion  Klassischer Ranglisten-Champion
Hast du schon mal die Ranglisten-Herausforderung im Game Center ausprobiert? Nur zu! Man sollte sich immer aufs Neue herausfordern, auch bei Spielen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Fasziniert vom Kampf  Fasziniert vom Kampf
Ein Publikum ändert alles und macht aus einem einfachen Kampf ein spannendes Spektakel. Sieh dir einen Battle-Hub-Kampf an und werde Zeuge, wie Ruhm entsteht.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kampfanalyse  Kampfanalyse
Im Kampf musst du die Situation ständig analysieren. Schau dir einen Extremen Kampf an und verbessere deine Fähigkeit, unerwartete Situationen zu lesen und darauf zu reagieren.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Zuschauen macht mich HEISS!  Zuschauen macht mich HEISS!
Es gibt nichts Besseres als einen Kampf, Eins-gegen-Eins, in Fleisch und Blut! Wenn du das auch erleben willst, schau dir einen Avatarkampf an!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Willkommen im Stall  Willkommen im Stall
Im Battle Hub gibt es offenbar Clubs, denen du beitreten kannst. So ähnlich wie ein Sumo-Stall! Du solltest einem beitreten! Oh, vielleicht gibt es dort auch Chanko-Eintopf...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Lass Lob deine Muskeln nähren  Lass Lob deine Muskeln nähren
Hurra! Vor einer jubelnden Menge zu kämpfen ist eine Ehre, die alle Wrestler teilen! Versuch doch mal, dir ein "Prima" von einem netten Fan zu verdienen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Schön, dich kennenzulernen!  Schön, dich kennenzulernen!
Als Agent habe ich Millionen von Fragen gestellt. Man kann viel von Menschen lernen, indem man einfach mit ihnen spricht. Versuche es im Battle Hub!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Besonnene Analyse  Besonnene Analyse
Durch Anschauen von Replay-Aufnahmen kann man aus vergangenen Kämpfen lernen. Wenn du sie mit ruhigem Auge betrachtest, wirst du gewiss einige Entdeckungen machen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Mein Titel, mein Leben  Mein Titel, mein Leben
Hast du dir schon einen Titel für deine Bemühungen verdient? ... Ich? Pfft. Ich brauche keinen Titel. Ich bin Jamie Siu, verdammt!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Dem Rudel beitreten  Dem Rudel beitreten
Ein einsamer Wolf ist stark, aber ein Rudel macht ihn noch viel furchteinflößender. Also los, such dir ein paar Freunde!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Modischer Trendsetter  Modischer Trendsetter
Mit Kleidung können wir uns ausdrücken. Weißt du, wer seine Kleidung nie wechselt? Tiere. Also ändere dein Outfit. Bitte!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Choreomanie  Choreomanie
Hattest du schon die Gelegenheit, am DJ-Stand im Battle Hub aufzulegen? Wähle einen Grundrhythmus, füge Samples hinzu und heize so die Tanzfläche auf!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Riesiges Ding  Riesiges Ding
Setz dich an den großen Monitor im Battle Hub und du kannst dir alles Mögliche ansehen. Mann... früher habe ich mich da oben auf dem großen Bildschirm ausgetobt.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Es ist immer Zeit für Training!  Es ist immer Zeit für Training!
Was hältst du von 30 Kämpfen im Battle Hub? Wenn du noch nicht so weit bist, dann mach einfach weiter! Aber wer im Sumo stark werden will, darf den Dohyo nicht scheuen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Extremes Kampftraining  Extremes Kampftraining
Wer sich nicht anpassen kann, überlebt keine fünf Sekunden auf dem Schlachtfeld. Bestreite 20 Extreme Kämpfe. Das perfekte Training, um dein Urteilsvermögen zu schärfen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Lust auf einen Kampf  Lust auf einen Kampf
Nichts bringt mich mehr in Schwung als ein Kampf zwischen Avataren, live und in natura! Mal sehen, wie du 20 Avatarkämpfe bestehst!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Stählerne Entschlossenheit  Stählerne Entschlossenheit
Die Entschlossenheit, in den Ring zu steigen und zu kämpfen, verwandelt Geist und Muskeln in gehärteten Stahl! Nimm an fünf Turnieren teil und überzeuge dich selbst!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich muss beliebt sein! Uwo!  Ich muss beliebt sein! Uwo!
Uwo! Ich träume davon, berühmt zu werden und Mama stolz zu machen. Du solltest auch berühmt werden! Versuch zuerst mal, 200 "Prima" von Fans zu sammeln!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
König des Rings  König des Rings
Gewöhnst du dich langsam an den Wettbewerb? Dann setze dir das Ziel, 30 Battle-Hub-Kämpfe zu gewinnen. Du musst dich selbst herausfordern, wenn du im Leben weiterkommen willst.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Spektakulärer Sieg  Spektakulärer Sieg
20 Siege in Extremen Kämpfen. Das sollte für jemanden wie dich ein Kinderspiel sein, oder? Mach den Gegner platt und setze dir dann noch höhere Ziele! Buahaha!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Der Kampf ums Selbst  Der Kampf ums Selbst
Eine neue Form des Kampfes, mit einem alternativen Weg zum Sieg. Erziele 20 Siege in Avatarkämpfen. Aber mach dir wegen der Ergebnisse keinen Kopf. Lasse dich von Erfahrung leiten!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Nach den Sternen greifen  Nach den Sternen greifen
Ein Ninja kann Treppen mit einem einzigen Satz überspringen, aber im Training wird keine Stufe übersprungen. Gewinne zehn Turniere. Es wird nicht leicht, aber du kannst es schaffen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kampfveteran  Kampfveteran
Kung-Fu ist das Ergebnis von unermüdlichem Training. Wenn du etwas oft genug machst, siehst du Ergebnisse. Und so ist es auch, wenn du 100-mal im Battle Hub gekämpft hast.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Geister der Ermutigung  Geister der Ermutigung
Fan-Unterstützung ein bisschen so, als hätte man einen Geist. Man sieht sie nicht, aber sie geben dir trotzdem Kraft. Beschaffe dir 600 "Prima" von Fans, dann wirst auch du dich stark fühlen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
platin_header.png
 
Das Streben nach Stärke erfüllt  Das Streben nach Stärke erfüllt
Nach unzähligen Kämpfen und erheblichen Mühen bist du angekommen. Ist es das Ende deines Strebens nach Stärke? Die Antwort liegt in dir.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...