MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Medieval Dynasty 1x 3x 11x 30x = 45 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DLC default DorfErreiche die Dorf-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SiedlungErreiche die Siedlung-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text HöhlenmenschErrichte Minen bei jeder Höhle auf der Karte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich ... bin nicht ... betrunkenWerde betrunken (100 %). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Königliche JagdTöte jede Wildtierart während einer Dynastie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vielleicht bin ich nicht so gut darin ...Lass dich 50 Mal während einer Dynastie beim Stehlen erwischen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Muss der Wind gewesen seinVerkaufe 50 der gestohlenen Waren während einer Dynastie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine helfende HandAbsolviere 100 Nebenquests. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meine DameFinde eine Frau. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich war es nicht!Lass dich zum ersten Mal beim Stehlen erwischen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein neues ZuhauseBaue dein erstes Haus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text StreicherBesuche jedes Dorf während einer Dynastie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meine StümpfeBeseitige 100 Baumstümpfe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EinsiedlerErreiche die Einsiedler-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LagerErreiche die Lager-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleiner BauernhofErreiche die Kleiner-Bauernhof-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BauernhofErreiche die Bauernhof-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WeilerErreiche die Weiler-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der GewinnungErreiche Stufe 10 in der Gewinnung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der JagdErreiche Stufe 10 im Jagen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der LandwirtschaftErreiche Stufe 10 in der Landwirtschaft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der DiplomatieErreiche Stufe 10 in der Diplomatie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister des ÜberlebensErreiche Stufe 10 im Überleben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der ProduktionErreiche Stufe 10 in der Produktion. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ErntesaisonErnte ein Feld größer als 6x6. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schmutziger HeinrichSei zu 100 % schmutzig. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Glückliche Frau, glückliches LebenMache deiner Frau Geschenke für die nächsten 2 Jahre. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass uns eine Lanze brechen!Hole dir deinen ersten Einwohner. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohlverdiente RuheSchlafe ein ganzes Jahr lang jede Nacht in deinem Bett. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UpsStirb. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Dynastie wird fortgesetztSpiele als Erbe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich habe nicht einmal hingeschautTriff die Bogenschießscheibe und erziele 100 oder mehr Punkte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WarmblütigÜberlebe den Winter ohne Kleidung am Leib. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text IgelSpieße ein Tier mit 4 Speeren auf, während es noch lebt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schau dir mein Reittier anErhalte ein Reittier. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wie viele kann ich unterbringen ...Erziele 12 Statuseffekte auf einmal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KleinstadtErreiche die Kleinstadt-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich werde nächsten Monat zahlen, ich schwöreHabe eine Steuerschuld von mindestens 5.000 Münzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DorfleitungHabe mindestens 50 Einwohner. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ErstgeborenerEinen Erben haben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeig mir das Geld!Besitze 1.000.000 Münzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AbschlussBeende die Hauptquest. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text StadtErreiche die Stadt-Entwicklungsstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Platin? Was ist Platin? Kann man das essen?Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Baum fällt!Beende die Quest, indem du 1.000 Baumstämme bringst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Kanzlermacher Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Grüße, ich habe heute zufällig mitbekommen des Medieval Dynasty 8fach Platiniert werden kann 😲 Selbst die PS5 Version hat 4 eigene Trophäensätze was ja eher selten vorkommt. Jedenfalls sind die Trophäen recht einfach gehalten sag ich mal. Falls hier jemand den Guide gern vervollständigen möchte da wäre hier die eine geeignete Vorlage. Der Steamkollege hat sich da echt Mühe gegeben. MfG Bearbeitet 6. Juli von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 6 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Spiele PS5 Spiele M Medieval Dynasty Trophäen-Leitfaden - Medieval Dynasty × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Kanzlermacher Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Grüße, ich habe heute zufällig mitbekommen des Medieval Dynasty 8fach Platiniert werden kann 😲 Selbst die PS5 Version hat 4 eigene Trophäensätze was ja eher selten vorkommt. Jedenfalls sind die Trophäen recht einfach gehalten sag ich mal. Falls hier jemand den Guide gern vervollständigen möchte da wäre hier die eine geeignete Vorlage. Der Steamkollege hat sich da echt Mühe gegeben. MfG Bearbeitet 6. Juli von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts