Adgl94 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Hallo zusammen, suche jemanden, der mit mir die beiden Koop-Trophäen erledigt. Auch auf Elite boosten kann gerne gemacht werden, falls jemand weiß, wie das funktioniert. PSN: manfred31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November (bearbeitet) Am 28.8.2024 um 21:29 schrieb Adgl94: Hallo zusammen, suche jemanden, der mit mir die beiden Koop-Trophäen erledigt. Auch auf Elite boosten kann gerne gemacht werden, falls jemand weiß, wie das funktioniert. PSN: manfred31 Suche auch noch jemanden. Brauchst du sie noch? Bearbeitet 7. November von fvd_bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Am 7.11.2024 um 09:04 schrieb fvd_bvb: Suche auch noch jemanden. Brauchst du sie noch? Hey ich bräuchte sie noch. Hast du am WE vllt Zeit? Oder musste erst das BVB Spiel verdauen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvd_bvb Geschrieben Donnerstag um 13:34 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:34 Am 9.11.2024 um 18:13 schrieb BuBuBundeskanzler: Hey ich bräuchte sie noch. Hast du am WE vllt Zeit? Oder musste erst das BVB Spiel verdauen? Sry hatte die letzten Wochen keine Zeit. Sonntags geht bei mir sehr gut. Die Koop dauert ja auch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.