SechzigTK8 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Guten Morgen, bräuchte Unterstützung bei den Koop Trophäen :-) bin heute bis 16 Uhr erreichbar, einfach im PSN Adden. PS5: Razoor1860x sollte ja schnell erledigt sein. Dankeschön und einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZiFeR2112 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Moin suche jemanden fir die beiden Mehrspielertrophäen. PSN: LuZiFeR2112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotte3003 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar @LuZiFeR2112 ich brauche auch noch jemande für die beiden Mehrspielertrophäen, aber bei mir geht es erst ab morgen abend ab 17 uhr. PSN: Hotte3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März (bearbeitet) Hallo, unterdurchschnittlicher Fahrer sucht für die zweispieler Trophäen einen Spieler, der bissl Geduld mit bringt. 😅 psn: NorBird23 auf ps5 Erledigt! Danke an @Joschimitsu Bearbeitet 18. März von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freibier-Legende Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Suche für die PS 5 und PS 4 noch einen Mitspieler für die online Trophäen.Danke schon mal vorab . PSN : Freibier-Legende Am 12.3.2024 um 19:35 schrieb NorBird23: Hallo, unterdurchschnittlicher Fahrer sucht für die zweispieler Trophäen einen Spieler, der bissl Geduld mit bringt. 😅 psn: NorBird23 auf ps5 Hast du die Trophäen schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März @Freibier-Legende bin mit zweispieler fertig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März ich brauche auch noch einen Mitfahrer/in für die beiden Mehrspielertrophäen, zum erspielen der Trophys für beide Fahrer. PSN: X-Attention-X Bitte adden und melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Am 17.3.2024 um 15:35 schrieb Freibier-Legende: Suche für die PS 5 noch einen Mitspieler für die online Trophäen.Danke schon mal vorab . PSN : Freibier-Legende Hast du die Trophäen schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch Psn: BuffalooW edit: Erledigt Bearbeitet 30. März von BuffalooW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Ich würde Hilfe benötigen für die Online Trophäen auf der PS4 Version einfach eine Anfrage senden und anschreiben Danke CarinaVW22 Danke ich habe die Trophäe bereits ! Bearbeitet 7. Mai von Carina90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Am 1.4.2024 um 17:35 schrieb Carina90: Ich würde Hilfe benötigen für die Online Trophäen auf der PS4 Version einfach eine Anfrage senden und anschreiben Danke CarinaVW22 Ich wäre gern dabei. vor 32 Minuten schrieb OFC SGD: Ich wäre gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Suche jemanden für die ps4 und ps5 mehrspieler Trophäen. Und eventuell jemanden der vor hat die elite Trophäe zu boosten falls das möglich sein sollte. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freibier-Legende Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Ich wäre dabei.Meine PSN : Freibier-Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter-Baron-69 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Hallo ...bräuchte auch noch die 2 Spieler Trophäen auf der PS5. Roter-Baron-69 Erledigt Bearbeitet 22. Mai von Roter-Baron-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeinadEnios Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Guten Abend, bräuchte noch einen Partner für die Koop-Trophäen auf der PS4. Einfach adden unter PSN: LeinadEnios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Brauche bitte Hilfe bei den Coop Trophäen. Am liebsten dieses WE. Einfach Affen und anschrieben TinoDE22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Ich suche auch noch für die 2 Spieler karriere jeweils auf ps4 und ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsi Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Falls jemand eine boosting Gruppe hat oder kennt für die Elite Trophäe, darf mich gerne hinzufügen. Nils92-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) @Nilsi Ich bräuchte auch noch die Zweispielerkarriere Trophäen. PSN: kevige90 EDIT: Schon fertig und von der Konsole geschmissen. Bearbeitet 9. Juli von Kevige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Hallo Ich suche jemanden der Lust hat mit mir die Elite Division zusammen zu boosten. Man benötigt mindestens einen 2 Acc und in den nächsten 5 bis 6 Wochen ab Start viel Zeit. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.