ccm1986 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo hat Wer Lust die Beiden Trophäen “Kehrtwende“ und „Freundlicher Wettbewerb“ mit mir zu erspielen? Wäre gleich schon einmal online. Gruß ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 vor 4 Stunden schrieb ccm1986: Hallo hat Wer Lust die Beiden Trophäen “Kehrtwende“ und „Freundlicher Wettbewerb“ mit mir zu erspielen? Wäre gleich schon einmal online. Gruß ccm1986 Hi, konnte dich nicht anschreiben, aber hab dir eine FS-Anfrage geschickt, könnte heute Abend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcdurk1988 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo, suche jemanden der auch noch die Koop trophäen braucht. Einfach Adden mcdurk1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen. Einfach schreiben / adden und los geht’s. PSN-Name: Terra-Ryzing95 Gruß Edit: Anfrage gilt immer noch. Einfach melden. Bearbeitet 12. September 2023 von Terra-Ryzing95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyRox93 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Am 30.8.2023 um 19:55 schrieb Terra-Ryzing95: Hi, suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen. Einfach schreiben / adden und los geht’s. PSN-Name: Terra-Ryzing95 Gruß Edit: Anfrage gilt immer noch. Einfach melden. Moin, ich brauche auch noch die 2 Trophäen. Hat heute Abend einer Lust ne Runde zu drehen? PSN: SunnyRox93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Servus suche auch noch jemand für die zwei Karriere Trophäen. Bin diese Woche jeden Tag ab 17 Uhr verfügbar. PSN: MrNobodyXFN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Braucht immer noch jemand Hilfe bei den Koop trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 hey ja ich bräuchte noch die "freundlicher Wettbewerb" und die "Kehrtwende" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Am 21.10.2023 um 18:50 schrieb EinfachIch_TV: hey ja ich bräuchte noch die "freundlicher Wettbewerb" und die "Kehrtwende" Trophy brauche auch noch Hilfe, kannst dich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Am 20.10.2023 um 22:38 schrieb greeksnake_L4KN: Braucht immer noch jemand Hilfe bei den Koop trophäen? Hi, würdest du mir bei den beiden helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb scarver4: Hi, würdest du mir bei den beiden helfen? hab dir FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 also ganz ehrlich, ich verstehe dieses punktesystem bei ranked nicht, fahre aktuell silber 1, 5 runnen rennen, 8 gegner, ich beende das rennen sauber aufm ersten platz plus schnellste runde und erhalte 0 ranking punkte!?!?!?!?! WARUM??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 uff hab jetz die ganze Nacht gegrindet und bin in meiner Gruppe aktuell in Gold 1 Aufstieg, muss jetz nur täglich meine positionierung verteidigen. mir tun die griffel weh drückt mir die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden für die 2 Koop Trophäen in der Karierre und den 1 online Sieg. ID: ManU-Cantona Gruß 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Mahlzeit. Findet sich noch jmd der mir bei den Koop-Trophies helfen würde? Gleiches gilt natürlich umgekehrt. Danke ID: gravC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy9119 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) @gravA Ich wäre dabei und bräuchte ebenfalls noch die beiden Trophäen. Ich schicke dir mal eine Anfrage, damit wir in der PS App Tag und Zeit ausmachen können ;-) Du kannst mich sonst auch anschreiben. ID: Andylux91 Grüße Andy Bearbeitet 5. Dezember 2023 von Andy9119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy9119 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Falls noch jemand gemeinsam die Koop Trophäen erspielen mag, gerne ein DM bzw Kontaktanfrage an ID: Andylux91 =) Bearbeitet 5. Dezember 2023 von Andy9119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 17:20 schrieb Andy9119: Falls noch jemand gemeinsam die Koop Trophäen erspielen mag, gerne ein DM bzw Kontaktanfrage an ID: Andylux91 =) Ich habe dich geaddet. Suche auch noch jemanden für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich habe mir das Spiel ganz frisch geholt und suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Gehirngulasch95 ist meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte83 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Hi ich suche jemanden der mit mir die zweispieler trophäen erst spielt bei interesse bitte melden bei montechristo111 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.