MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNJFCB Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Servus. Einfach melden für die Zweispielerkarrieretrophäe.. Edit: Erledigt (am 18.06., weil die Leute neu posten, anstatt einfach auf die vorherigen Einträge einzugehen..) Bearbeitet 18. Juni 2023 von JNJFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG Hallo bräuchte Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden … helfe dann natürlich auch aus Danke FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG Spoiler Bearbeitet 14. Juni 2023 von DerÄgypter22 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 We lust hätte auf die Zweispielerkarriere Trophäen gerne adden. PSN: stRiker1920werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hätte Lust. Könnt mich gerne adden PSN: Flip310186 Bearbeitet 14. Juni 2023 von Philipp3101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hi, habt ihr schon die Möglichkeit gehabt in der F1 World aufzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Bin auch interessiert an den Trophäen die man zu Zweit machen kann/muss Erledigt Bearbeitet 19. Juni 2023 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotte3003 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb sknarf234: Bin auch interessiert an den Trophäen die man zu Zweit machen kann/muss Ich brauch auch noch die zweispielertrophäen. Bei intresse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden … helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben. Danke PSN: mobe25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotte3003 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb mobe: Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden … helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben. Danke PSN: mobe25 Ich würde gern mit dir die zweispielertrophäen machen bei interesse bitte melden. m.f.g hotte PSN: Hotte_3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_Oesi98 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hallo, hätte wer Lust auf eine Zweispielerkarriere?🏎️☺️ PSN: Flo_Oesi98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Flo_Oesi98: Hallo, hätte wer Lust auf eine Zweispielerkarriere?🏎️☺️ PSN: Flo_Oesi98 Hi, würde gerne mit dor die Trophys holen,kann dich aber nicht im PSN finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hallo zusammen, ich würde ebenfalls gerne die Koop Trophäe holen, für PS4 und PS5. Bitte einfach adden. Grüsse PSN: Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden ich hätte jetzt auch Zeit helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben. vor 1 Minute schrieb Fenermen26: Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden ich hätte jetzt auch Zeit helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben. Psn Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo, Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen: “Freundlicher Wettbewerb“ und “Kehrtwende“ zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-) Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Moin zusammen, ich bräuchte erstmal nur einen Teamkollegen für,die Trophy Netzwerkerfolg. Zweispielerkarriere hab ich noch nicht begonnen. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. Grüße Hilde PSN: Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Am 23.7.2023 um 17:58 schrieb SechzigTK8: Hallo, Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen: “Freundlicher Wettbewerb“ und “Kehrtwende“ zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-) Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. Danke :-) Brauchste immer noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 58 Minuten schrieb greeksnake_L4KN: Brauchste immer noch Hilfe? Moin, das Onlinerennen hab ich bereits allein gewonnen, die beiden Trophäen der Zweispielerkarriere aber noch nicht. Falls du Lust hast, können wir die ja gemeinsam machen. Hätte heute so gegen 16.00 Uhr Zeit. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 33 Minuten schrieb Hildesheimer___: Moin, das Onlinerennen hab ich bereits allein gewonnen, die beiden Trophäen der Zweispielerkarriere aber noch nicht. Falls du Lust hast, können wir die ja gemeinsam machen. Hätte heute so gegen 16.00 Uhr Zeit. Grüße Können wir gerne machen, adde mich einfach, mein PSN Name ist wie mein Nutzername hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Am 23.7.2023 um 17:58 schrieb SechzigTK8: Hallo, Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen: “Freundlicher Wettbewerb“ und “Kehrtwende“ zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-) Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. Danke :-) Servus, ich bräuchte auch weiterhin einen Partner für die schnellen Koop Trophäen ;-) Razoor1860x meine ID. Bin Abends zuhause oder am Wochenende. Grüße und einen guten Wochenstart an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.