Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Smithie31401:

Suche Leute, die einfach paar normale Dungeons clearen wollen und diese Gebiete befreien wollen ... boosten halt ^^

Hey ✌🏻😁

Welches Level bist du? Bin mit meinem Jäger auf Level 55, bin aber momentan dabei meinen Druiden hochzuziehen. Bin mit dem auf Level 37 oder so... wenn du lust hast, können wir gerne mal zsm zocken. Kannst mich gerne im psn adden: Mason_1312_

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute ✌
Zockt der ein oder andere von euch noch "non season" und hat Bock ein bisschen zusammen zu leveln? 
Spiele den Druiden und bin Level 57 😁

Könnt mich gerne im psn adden: Mason_1312_

Bearbeitet von Mason1312
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TroublemakerHD:

Hi mir fehlen auch noch die 5 PVP Siege bin noch ziemlich am anfang vom spiel non Season lvl 26 Season lvl 30. Psn Troublemakerhd 

Kann dir gerne bei den pvp Siegen helfen.

Können auch gerne das ein oder andere zsm machen bzw zsm leveln wenn du lust hast. Spiele den Druiden und bin lvl 61.

😁👍🏻

Psn: Mason_1312_

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb G3sSi_89:

Hi, habe gerade meinen ersten Hardcore Char auf Stufe 30 versenkt😅 Jemand Lust, in ner Gruppe etwas zu leveln? Brauche neue Motivation. Oder würde mich jemand in der Gruppe etwas mitziehen? Wird auch gerne genommen.

Mit den normalen Char bin ich Stufe 78 und kann da auch bei Dingen mithelfen :)

PSN Zauberlehrling89

vor 41 Minuten schrieb neon195:

Heyo, 

suche auch nen wen für HC season oder non season egal :D lass mich gern auch ziehen für die trophy B|

PSN: neoN_o0

Mir fehlt auch noch die trophy für den hc Charakter. Können gerne zsm leveln wenn ihr bock habt 😁

Mit meinem normalen Charakter bin ich leider erst lvl 62 und hab seit vorhin frisch weltstufe 4 freigeschaltet. Lauf immer nur alleine rum, weil gefühlt alle season zocken 🙃

PSN: Mason_1312_

Bearbeitet von Mason1312
Zu oft auf zitieren gedrückt 🫣
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb MMM:

Hallo, wir sind zu zweit und suchen Spieler die uns bei erreichen von Lvl 100 unterstützen möchten.

Ab 22.30 sind wir online, mit Lvl 63 bzw 67 mit Barbar und Jäger (non-Season) auf WS 3.

Es wird immer zäher und würden uns über Hilfe und Unterstützung freuen.

Gruß

Mentos7

Hab dir im psn mal eine fa geschickt.

Ich spiele den Druiden und bin lvl 75 😁

Heiße im psn: Mason_1312_

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute ✌

Wir sind zu zweit und brauchen noch die Trophäe für Über Lilith. Gesucht wird für non season.

Bei Interesse gerne im psn adden: Mason_1312_

-erledigt-

Bearbeitet von Mason1312
Erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...