CryingDevil Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler zum Leveln. Ich bin mit meinem Eissplitter-Zauberer gerade auf Stufe 51 und habe Probleme, den finalen Dungeon von Weltstufe 2 auf Weltstufe 3 abzuschließen. Ich kriege den Endgegner nicht besiegt. Wer Lust hat mit mir zusammen zu spielen und gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen, kann mich gerne anschreiben. Solo ist es ziemlich eintönig. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Gerne kann auch die eine oder andere Trophäe erspielt werden. Schöne Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryingDevil Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Hallo zusammen, ich suche Mitspieler, die Lust haben mit mir ab nächster Woche in der neuen Season 6 zusammen zu leveln und die Stufen im Battle Pass zu erspielen. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.