MitchB Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Moin Gemeinde, ich suche Mitspieler zum Leveln und Looten. Allein ist es doch ziemlich zäh. Mein Char is der Negro in LvL 56. Gerne auch für die PVP Trophy oder auch gerne Clan anfragen. Mein PSN lautet MitchB-_-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb hermannater: Hi, ich finde deinen Namen nicht. Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂. Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden. Sag mal deine Id Bearbeitet 18. Juni 2023 von MitchB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Gerade eben schrieb XxKnicklicht: Immer noch aktuell wenn jemand die trophy brauch Ich werde dich diesbezüglich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Gestern gab es ja den Patch .... stimmt es, dass man Liliths Echo nicht mehr in der Gruppe machen kann bzw. die Trophy nicht mehr bekommt? Trophy gibts nur im Single Kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Moin hat jmd Lust morgen, Freitag 8.9.23, ab 18 Uhr in der Gruppe den Versuch zu starten Über Lilith im Ewigen Realm zu legen? Ich hab ein Necro lvl 100 aber allein klappt da nix 😀 Wer Bock hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.