Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

gibt es jemander der Hardcore spielt und mich auf Stufe 50 Boosten kann für die Goldtrophy.

Hab diese ständigesn Freezes/Abstürze satt.

Falls ja dann Crayzeee_0391 adden.

und abgesehen davon kann mich gerne jeder adden der zocken oder andere trophys machen möchte.

Lg

Nachtrag:

und so eben wieder ein Mage auf LV27 aufgrunf eines Bugs dahin. Ich kriege einen anfall wenn das so weiter geht.

Bearbeitet von Cypher_0391
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

(Achtung Season Charakter)

Suche Leute um PVP zu boosten… bin mit der Season 2 schon durch allerdings will ich alle Ziele abschließen und da fehlt mir das Ziel „Kommt schon!“ 

„Werdet zum Auserwählten des Hasses, indem ihr in feindlichen Gebieten mehrere Spieler hintereinander tötet.“

es sind kaum bis gar keine da die PVP machen und wenn es mal einen gibt dann haut er auch gleich sofort ab bevor ich die 100/100 erreichen kann.

Wäre cool wenn man mehrere leute hätte.. bei mehreren Kills hintereinander füllt sich die Leiste schneller auf…

wer bock hat soll mich adden:

Crayzeee_0391

Kann auch für Uber Lilith helfen

Lg

edit:

erledigt 😀

Bearbeitet von Cypher_0391

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...