Elbliving Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Ich suche noch Mitspieler für den ewigen Ralm bzw. für Lilith. Gerne 3-4 Spieler, da Lilith mit Lv 100 u aufgelevelten Glyphen Stufe 15, noch mit dem Zauberer sportlich ist. Ich bin noch am Leveln. 1. Elbliving 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Am 12.6.2024 um 20:18 schrieb BashD: Bin gerne da. Bin ewiger realm Barbar lvl 97. mit dem glypen kapier ich nicht. Kann man nur 1 oder 2 von den Feldern nach seinen Wünschen belegen? 1. Elbliving 2. BashD 3. 4. Das solltest Du Dir unbedingt anschauen, ohne wird es schwer und als Barbar gibt es bestimmt gute Endgame Builds. Du solltest alle Paragonpunkte vergeben und versuchen min. 5-6 oder sogar 7 Tafeln anzuhängen. Je Tafel kann man ein Glyphen einbauen aber der sollte min. Stufe 15 haben, wenn nicht sogar später 21. Ganach solltest Du Dir die Grube anschauen, da geht auch noch etwas… —>hat sich erledigt. Bearbeitet 16. August von Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.