Navo1988 Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Hallo, Dem würde ich mich gerne anschließen, bin jetzt so oft gestorben durch einige Spielfehler und es macht keine Lust mehr alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Ivan_112: Hallo zusammen, suche jemanden der mich bei Über-Lilith ziehen könnte, Lvl 100 Jäger, NON-Season, SOFTCORE allein habe ich da keinen Auftritt Einfach adden oder melden PSN: Ivan_112 Ich dachte die sei nicht mehr im Coop machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz: In den Patch Notes steht nur die Ingame Herausforderung muss Solo gemacht werden die Trophäe kann man weiterhin Koop machen. Hey cool, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.