Parafes Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Am 25.8.2023 um 16:16 schrieb Mason1312: Hey Leute ✌ Wir sind zu zweit und brauchen noch die Trophäe für Über Lilith. Gesucht wird für non season. Bei Interesse gerne im psn adden: Mason_1312_ 😁👍🏻 Hallo Mason Ich bin jetzt knapp Stufe 90 und Versuche Gas zu geben bis 100. Dann wäre ich gern dabei. Wollte dich adden aber das PSN findet dich nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hallo Jungs und Mädels. Ich suche noch 2 - 3 Krieger die Bock haben mit Dungeons zu laufen. Bin fast Level 90 und mit ner Truppe geht es schon schneller und ist nicht so Laaaanngweilig bis Stufe 100. Würde mich freuen und addet mich einfach unter: Parafes Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.