Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bin jetzt nach meinem Urlaub auch wieder am DIV daddeln, aktuell mit meinem Season Druiden.

- Level 100

- HC Char 50

- Über-Lilith

fehlen auf jeden Fall noch.

Stellt einfach eine Clan-Beitrittsanfrage: HANDS OF NAGASH

Grüße BoC-Dread-King 

Wenn ihr was machen wollt, meldet euch einfach im Ingame Clan-Chat.

PSN DIABLO Chat sowie DISCORD steht auch zur Verfügung: https://discord.gg/zThCsb5ezV

Bearbeitet von BoC-Dread-King
- PVP Kills erledigt

Geschrieben
  Am 10.8.2023 um 10:26 schrieb BoC-Dread-King:

Hallo zusammen,

bin jetzt nach meinem Urlaub auch wieder am DIV daddeln, aktuell mit meinem Season Druiden.

- Level 100

- HC Char 50

- Über-Lilith

- 5 PVP Kills

fehlen auf jeden Fall noch.

Stellt einfach eine Clan-Beitrittsanfrage: HANDS OF NAGASH

Grüße BoC-Dread-King 

erweitern  

Zocke gerade wieder bissl meinen Season Druiden weiter, denk mal mindestens noch bis 20 Uhr heute, aktuell isser Stufe 80, falls wer Bock auf paar Alptraumdungeons hat und mithelfen möchte, einfach anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Season aktuell nun Stufe 94 mit meinem Dudu, gerne auch einfach ne Clananfrage an die HANDS OF NAGASH stellen, dann kann man sich auch einfach spontan per Gildenchat abquatschen.

Über Lilith steht dann mit Level 100 natürlich auch noch an. Hardcore mach ich als Trophy Finale fertig.

Bearbeitet von BoC-Dread-King

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...