Jabeez_ Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Moin, bräuchte ebenfalls Hilfe bei Uber Lilith. Hab nen 100er Druiden (normal, keine Season). Möchte einfach nur die Trophy haben ... PSN: Jabeez_ Vielleicht findet sich ja jemand. Oder auch zwei oder drei, die mir helfen würden. (Kommende Woche ab Dienstag, den 30.01., hab ich den Rest der Woche Urlaub. Wäre da also zeitlich relativ flexibel.) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 7 Minuten schrieb der_Drees: Mahlzeit, such noch jemanden für die 5 PVP Kills - irgendwie finde ich nie jemanden -.- Falls jemand unterstützen kann, einfach melden :-) Viele Grüße Ich kann dir spontan helfen, wenn es dir jetzt passt. Adde mich einfach und ich komme online. Dauert ja nicht länger als 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.