Bruncks Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Ich denke, wir machen dann mal ne Gruppe für Über-Lilith (Saison), ich fasse mal zusammen: 1. enddarmausgang (Bone Spear Necro), Lvl 100 2. The_Aggro (Pulverized Druid), Lvl 100 3. Ich, Bruncks (HotA Barb), Lvl 100 4. … @Seiko1100 und Jacky614: Ihr habt nicht angegeben welchen Char+Spezialisierung ihr habt bzw. welches Level Ihr habt. Lvl 100 sollte es schon sein, ansonsten macht der Kampf keinen Sinn. Wenn wir alle beisammen haben adden wir uns gegenseitig und stimmen uns für den Finalfight ab. Grüße, Bruncks (BattleTag: Bruncks#2500) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Ok, prima. Hab dir mal ne FA geschickt.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Ok, Aggro, danke. Hab ich überlesen. Dann neue Gruppe für Über-Lilith in der Saison: 1. enddarmausgang (Bone Spear Necro), Lvl 100 2. OoRIDERoO (Shreddered Druid), Lvl 100 3. Bruncks (HotA Barb), Lvl 100 4. … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.