Kani Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Hi ich bin auf der suche nach Deutschsprachig Clan oder Spieler Gruppe. Es mach für mich kein sin Solo Spielen, weil solo dauert Extrem sehr lange auf lvl 100 kommen und bin aktuell lvl 64 Weltstufe 3. Ich würde mich sehr freuen das ich nicht so alleine bin :-) Mein ID ist kani_1982 Bearbeitet 10. Juni 2023 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Da ich schon lange 100 bin suche ich aktive Mitspieler in mein Clan. Jeder sind Willkommen Mein Clan Spielen meisten sehr eng zusammen zocken und wir helfen natürlich. Wer sowas Interesse hat, schick mir bitte eure fa mit kurz Nachricht und ich nehme euch gerne auf ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hi Bin gestern und heute 3x gestorben in HC Bedauerlicherweise war ich vor 1 stunde Zauber lvl 46 gestorben wegen Schlächter. Mir fehlt nur die letzte Trophäe lvl 50 in HC. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen Wenn um Gold geht kein Problem habe in HC kein Gold ausgegeben und habe 3M Wer Interesse hat schick bitte kani_1982 mit Nachricht Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.