Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hab nen Iceshradder Sorc Lv 82 gerade, ich schaffe diese blöde Überolle einfach nicht, hätte jemand bock da mal zur hand zu gehen? Vielleicht geht es zu 2. Oder 3. Besser

Einfach unter OoRIDERoO adden oder Battletag: Aventurier#228429217

Bearbeitet von OoBladerunneroO
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hätte einen Level 100 Werbär pulverisieren Druide. Sehr aber kein Land gehen Lillith und finde dieses Sturmgebrüll nirgends. Könnte mir jemand gegen die Olle helfen? (Season) 

ID: OoRIDERoO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Bruncks:

Ich denke, wir machen dann mal ne Gruppe für Über-Lilith (Saison), ich fasse mal zusammen:

1. enddarmausgang (Bone Spear Necro), Lvl 100

2. The_Aggro (Pulverized Druid), Lvl 100

3. Ich, Bruncks (HotA Barb), Lvl 100

4. …

@Seiko1100 und Jacky614: Ihr habt nicht angegeben welchen Char+Spezialisierung ihr habt bzw. welches Level Ihr habt. Lvl 100 sollte es schon sein, ansonsten macht der Kampf keinen Sinn.

Wenn wir alle beisammen haben adden wir uns gegenseitig und stimmen uns für den Finalfight ab.

Grüße,

Bruncks (BattleTag: Bruncks#2500)

@Bruncks

Hi sucht ihr noch nen 4.? Hab jetzt Lv 100 Druide und umgestellt auf Shreddered ohne TR kann aber auch auf Pulverisiert Wechseln. 

ID ist OoRIDERoO 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...