Babybomber Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Hi, bin um die lvl 20 und würde mich über jemanden zum gelegentlichen zocken freuen. Zitieren
Babybomber Geschrieben 9. Juli 2023 Geschrieben 9. Juli 2023 Hi, Ich bin ein Magier auf lvl 57 und suche jemanden zum zusammen zocken. PSN: Babybomber Gruß Zitieren
Babybomber Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Hallo Zusammen, Ich habe am Anfang season 2 eine Pause einlegen müssen und suche jetzt jemanden mit dem ich zusammen Platin holen kann. Gerne über psn melden. Gruß Babybomber Zitieren
Babybomber Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Hallo Zusammen, Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Babybomber Zitieren
Babybomber Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo Zusammen, Ich suche immernoch jemanden der mir bei Überlilith helfen könnte. Ich packe sie einfach nicht und wäre sehr Dankbar. Psn: Babybomber Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.