Cherusker Arminius Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, Auch mir fehlt nur noch die Trophy ÜberLilith. 100er Mage, mit guten Equipment. Aber gegen diese Lady keine Chance. Falls jemand Zeit hat, mir zu helfen, oder es als Team Probieren möchte, bitte mich adden Hab viel Gold erfarmt 200M. Biete dieses als Gegenleistung oder meine Zeit in andere Spielen als Helfer. Mit freundlichen Grüßen:) -------> Psn : Oldschool_xtra_ Bearbeitet 30. September 2023 von Cherusker Arminius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, Bin auf ewigen Realm, 100er Mage. Über Lilith ist die einzige Trophy die fehlt. Falls jemand helfen kann, bitte anschreiben: psn: Oldschool_xtra_ gebe Gold oder Zeit bei anderen games zum helfen . Liebe Grüße Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Cherusker Arminius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 9 Minuten schrieb sydney_: Hallo zusammen, suche ein Team für Uber-Lilith auf eternal. Bin selber ein lvl100+ Storm Claw Druid und schaffe es alleine in Phase 2. PSN: sydney_ Schreibt mich gerne an, bin zeitlich sehr flexibel. Allerdings wäre es sehr gut, wenn ihr die mechanics etc. bereits kennt! Ich kann niemanden so mit durchziehen. Dieser Guide ist sehr gut: https://youtu.be/l30NLQ-alII?feature=shared Danke für den Guide. Ich schreibe dir nächste Woche mal. Heute geht es leider nicht. Danke für dein Anschreiben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hey, brauche auch noch immer hilfe bei Echo lilith. Hatte extra ein Season Char hochgezogen, weil mir jemand helfen wollte. Wurde leider nichts, hat sich nicht mehr gemeldet. Falls jemand helfen könnte, würde mich erkenntlich zeigen. (z.b psn karte.) Oldschool_xtra_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Bräuchte Sie auch noch immer. Auf den Ewigen. Falls jemand Sie legen kann, wäre ich dankbar. Einfach anschreiben: oldschool_xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.