Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV

MarcelGK

Recommended Posts

Am 12.6.2024 um 20:18 schrieb BashD:

Bin gerne da. Bin ewiger realm Barbar lvl 97. mit dem glypen kapier ich nicht. Kann man nur 1 oder 2 von den Feldern nach seinen Wünschen belegen?

1. Elbliving

2. BashD

3.

4.

Das solltest Du Dir unbedingt anschauen, ohne wird es schwer und als Barbar gibt es bestimmt gute Endgame Builds. Du solltest alle Paragonpunkte vergeben und versuchen min. 5-6 oder sogar 7 Tafeln anzuhängen. Je Tafel kann man ein Glyphen einbauen aber der sollte min. Stufe 15 haben, wenn nicht sogar später 21. Ganach solltest Du Dir die Grube anschauen, da geht auch noch etwas…

—>hat sich erledigt.

Bearbeitet von Elbliving

Sanfte Grüße 

Suche nette Person/en mit denen man die 5 PVP Kills abarbeiten kann und wenn nix im Wege steht LILITH den Allerwertesten versohlen :D

PSN: Dopper-00-Blacky 

P.S. Bei Freundesanfragen bitte Diablo IV angeben somit ich weiß woher urplötzlich die ganzen Anfragen kommen :P

Am 19.6.2024 um 16:12 schrieb Self Own:

Moin zusammen, 

wenn es hier noch jemanden gibt der Hilfe bei der Lilith Trophie gebrauchen kann, ich könnte da aushelfen.

Einfach melden per PSN

Id: wbkzt3z

Schaffst du die alleine?

Mit lv 86 kann ich da nichts machen, bin mit einem Angriff tod.

Edit:

Vielen Dank für die Trophäe :D

Bearbeitet von Tonnie

Am 19.6.2024 um 16:12 schrieb Self Own:

Moin zusammen, 

wenn es hier noch jemanden gibt der Hilfe bei der Lilith Trophie gebrauchen kann, ich könnte da aushelfen.

Einfach melden per PSN

Id: wbkzt3z

Hey,

habe dich auch geaddet, bräuchte auch Hilfe bei Lilith. Danke dir!

Grüße

Mahlzeit 

Hoffe mir kann noch jemand helfen... Bräuchte noch die pvp kills und brauch hilfe bei über Lilith, die zu knacken ist für mich ohne krassen Zeitaufwand echt hart 😅

Kann gern auch woanders helfen

Psn : mrwarze

Hallo zusammen,

ich brauch Hilfe für Uber Lilith.

Bin Lvl 100 Zauberer, aber hab keinen guten Build sondern einfach just for fun gespielt. Entsprechend hab ich auch keine Chance gegen Lilith und bräuchte jmd. der mich durchziehen kann...

Danke und VG
KaeptnIglo

Bearbeitet von KaeptnIglo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...