Elbliving Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Am 12.6.2024 um 20:18 schrieb BashD: Bin gerne da. Bin ewiger realm Barbar lvl 97. mit dem glypen kapier ich nicht. Kann man nur 1 oder 2 von den Feldern nach seinen Wünschen belegen? 1. Elbliving 2. BashD 3. 4. Das solltest Du Dir unbedingt anschauen, ohne wird es schwer und als Barbar gibt es bestimmt gute Endgame Builds. Du solltest alle Paragonpunkte vergeben und versuchen min. 5-6 oder sogar 7 Tafeln anzuhängen. Je Tafel kann man ein Glyphen einbauen aber der sollte min. Stufe 15 haben, wenn nicht sogar später 21. Ganach solltest Du Dir die Grube anschauen, da geht auch noch etwas… —>hat sich erledigt. Bearbeitet 16. August von Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopper1980 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Sanfte Grüße Suche nette Person/en mit denen man die 5 PVP Kills abarbeiten kann und wenn nix im Wege steht LILITH den Allerwertesten versohlen PSN: Dopper-00-Blacky P.S. Bei Freundesanfragen bitte Diablo IV angeben somit ich weiß woher urplötzlich die ganzen Anfragen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Ich brauche die Trophäe Kampfmeister 5 PvP kill. Kann mir dabei jemand helfen? Wenn der jenige die Trophäe noch nicht hat helfe ich auch gerne. Meine PSN ist waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Moin zusammen, wenn es hier noch jemanden gibt der Hilfe bei der Lilith Trophie gebrauchen kann, ich könnte da aushelfen. Einfach melden per PSN Id: wbkzt3z 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonnie Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Am 19.6.2024 um 16:12 schrieb Self Own: Moin zusammen, wenn es hier noch jemanden gibt der Hilfe bei der Lilith Trophie gebrauchen kann, ich könnte da aushelfen. Einfach melden per PSN Id: wbkzt3z Schaffst du die alleine? Mit lv 86 kann ich da nichts machen, bin mit einem Angriff tod. Edit: Vielen Dank für die Trophäe Bearbeitet 24. Juni von Tonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Am 19.6.2024 um 16:12 schrieb Self Own: Moin zusammen, wenn es hier noch jemanden gibt der Hilfe bei der Lilith Trophie gebrauchen kann, ich könnte da aushelfen. Einfach melden per PSN Id: wbkzt3z Hey, habe dich auch geaddet, bräuchte auch Hilfe bei Lilith. Danke dir! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektro Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Ein herzliches Dankeschön an Self Own für die Hilfe bei Lilith! Ich hoffe, dass ich mich irgendwann bei Dir revanchieren kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentinel Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Hey zusammen, Kann mir jemand bei den 5 PvP Kills helfen? mein PSN ist GeR_xSlowdown Bearbeitet 28. Juni von Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni @Sentinel & @waukipauki: Aufgrund eurer PS5- Einstellungen kann ich euch nicht erreichen oder als Freund hinzufügen... Ich brauche auch noch die PvP- Trophy Kampfmeister, also einfach melden. PSN: Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintermute201 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die PvP Trophäe PSN ist: Wintermute201 Bearbeitet 29. Juni von Wintermute201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentinel Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni vor 22 Stunden schrieb Bruder_Grimm: @Sentinel & @waukipauki: Aufgrund eurer PS5- Einstellungen kann ich euch nicht erreichen oder als Freund hinzufügen... Ich brauche auch noch die PvP- Trophy Kampfmeister, also einfach melden. PSN: Bruder_Grimm @Bruder_Grimm Ich kann dich im PSN leider nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Hallo zusammen, hätte jemand Lust mich auf Hardcore auf lvl 50 zu ziehen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrwarze92 Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Mahlzeit Hoffe mir kann noch jemand helfen... Bräuchte noch die pvp kills und brauch hilfe bei über Lilith, die zu knacken ist für mich ohne krassen Zeitaufwand echt hart 😅 Kann gern auch woanders helfen Psn : mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Hallo! Ich könnte auch jemanden brauchen, der mir bei Über-Lilith aushelfen könnte, bin aber mit meinem Minion-Necro auf der ewigen Realm und spiele keine Season. Wäre super, wenn sich jemand melden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Servus,ich suche jemanden der mir hilft meinen Jäger zu leveln. Mein Hauptchar ist ein Barbar mit dem ich als Gegenleistung aushelfen könnte von mir aus Grube 100 etc..spiele auf dem ewigen Realm und bin heut abend Online🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Bräuchte noch die pvp kills auf dem ewigen realm addet mich einfach luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Hi, bräuchte da auch noch Unterstützung bei pvp kills. Lvl 85. Aber kein profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September @Mrwarze92 brauchst du da noch Hilfe? Ich nämlich auch @Self Own bräuchte da auch Hilfe 🙊🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauch Hilfe für Uber Lilith. Bin Lvl 100 Zauberer, aber hab keinen guten Build sondern einfach just for fun gespielt. Entsprechend hab ich auch keine Chance gegen Lilith und bräuchte jmd. der mich durchziehen kann... Danke und VG KaeptnIglo Bearbeitet 7. September von KaeptnIglo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutlawGorilla Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hi Ich brauche bitte Hilfe um Echo Lilith kalt zu machen, schaffe es einfach nicht alleine. Einfach adden: PSN OutlawGorilla Bearbeitet 13. September von OutlawGorilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.