jm91116 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hallo zusammen , ich suche Hilfe/Unterstützung bei Uber-Lilith. An einer üppigen Belohnung in Gold soll es nicht scheitern Spiele im ewigen Reich einen Knochenspeer Nekro wo der Build noch nicht optimiert ist und bin Level 94. einfach adden. helfe natürlich gerne wo ich kann psn: jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Kann mir jemand helfen in der neuen season bei uberlilith ? psn: Mura_masa89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Findulios Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hey suche jemanden für 5 pvp Kills Würde mich sehr freuen einfach adden : Findulios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo zusammen, zur neuen Season bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Zocke einen Nekro, aktuell Level 70 auf dem Eternal Realm. Wer Lust auf XP grinden und Über Lilith killen hat, kann mir gerne eine FA schicken mit Diablo im Betreff 😎 PSN: DonMampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Am 22.5.2024 um 08:13 schrieb Findulios: Hey suche jemanden für 5 pvp Kills Würde mich sehr freuen einfach adden : Findulios Hi. Spielst Du Season oder Eternal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Suche auch jm der Lust und Zeit hat mit durch Über-Lilith zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Moin zusammen, könnte mir jemand bei Lilith helfen? PSN: elninotranquilo Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Bräuchte Sie auch noch immer. Auf den Ewigen. Falls jemand Sie legen kann, wäre ich dankbar. Einfach anschreiben: oldschool_xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Bin im season Mode unterwegs, gerade level 93. Falls wer Lust hat beim echo von lilith zu helfen, sobald ich 100 bin (oder mich da durchzuziehen) bitte melden .als Charakter habe ich minion necro Psn id ist wie hier Haisven Bearbeitet 27. Mai von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Hi, ich spiele die Season und suche jemanden für die PVP Trophy. Einfach adden: Ada__Wong__RE4 Bearbeitet 31. Mai von Ada_WongRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo, ich suche jemanden für die PvP Trophy auf dem Ewigen Realm. Desweiteren brauch ich auch noch Lilith, wenn hier jemand helfen kann wäre das echt Klasse. Vielleicht finden sich aber auch ein paar Spieler, die sie auch noch brauchen, und man könnte es mal in ner Gruppe versuchen. Danke und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallandium Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hallo zusammen. ich suche Hilfe bei der Trophäe, Ende der Ersten Mutter. würde mich über hilfe freuen. psn: Pallandium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) +++erledigt+++ Bearbeitet 12. Juni von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen Mir fehlt nur noch Über-lilith für die Platin, bin Lvl. 100 Totenbeschwörer im Ewig Realm komme aber alleine da nicht weiter... Könnte mir hier jemand oder eine Gruppe weiterhelfen? PSN: Leo_Dragon12 Edit: Platin geschafft Bearbeitet 12. Juni von Leo_Dragon12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Hallo zusammen, Mir fehlt noch Über-lilith für die Platin. Habe Saison 4 Lvl 100 Zauberer oder Ewig Lvl 93 Totenbeschwörer. PSN: Bierkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Ich suche auch für Über Lilith Season Char aktuell 97...build nicht optimiert weil für mich zu überladen...xD gerne pn oder psn : Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hi, ich suche für die 5 pvp kills und lilith. spiele season totenbeschwörer lvl100. psn: kidman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Ich suche noch Mitspieler für den ewigen Ralm bzw. für Lilith. Gerne 3-4 Spieler, da Lilith mit Lv 100 u aufgelevelten Glyphen Stufe 15, noch mit dem Zauberer sportlich ist. Ich bin noch am Leveln. 1. Elbliving 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Bin gerne da. Bin ewiger realm Barbar lvl 97. mit dem glypen kapier ich nicht. Kann man nur 1 oder 2 von den Feldern nach seinen Wünschen belegen? 1. Elbliving 2. BashD 3. 4. Bearbeitet 13. Juni von BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni vor 5 Stunden schrieb Elbliving: Ich suche noch Mitspieler für den ewigen Ralm bzw. für Lilith. Gerne 3-4 Spieler, da Lilith mit Lv 100 u aufgelevelten Glyphen Stufe 15, noch mit dem Zauberer sportlich ist. Ich bin noch am Leveln. 1. Elbliving 2. Raiden487 3. 4. Hallo, ich wäre da auch gern dabei. Spiele eine Zauberin und bin aktuell mit Leveln meiner Glyphen und ablaufen der Grube beschäftigt. Bei Lilith seh ich solo auch erstmal keine Möglichkeit die zu knacken. Denke aber mal die alte wird auch in einer Gruppe recht sportlich.. @BashD: Wenn du hier mitmachen möchtest, kannst du dich ja mit in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.