sinlaylp Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Suche noch jmd der mit mir diese Trophäe erspielen. Einfach adden oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Suchen noch einen weiteren Spieler um zusammen Stufe 100 zu erreichen.. Aktuell sind wir zu zweit im ewigen Realm. Wer Interesse hat einfach adden.. MRLynch89 Bearbeitet 5. Februar von Redjohn89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hi Bin gestern und heute 3x gestorben in HC Bedauerlicherweise war ich vor 1 stunde Zauber lvl 46 gestorben wegen Schlächter. Mir fehlt nur die letzte Trophäe lvl 50 in HC. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen Wenn um Gold geht kein Problem habe in HC kein Gold ausgegeben und habe 3M Wer Interesse hat schick bitte kani_1982 mit Nachricht Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Über Lilith. Hab nen 100er Jäger auf dem ewigen Realm, der ist hier nur leider ziemlich nutzlos! Gold spielt keine Rolle, hab knapp 600 Mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe bei Über Lilith, pvp kills wären auch super! 100er Zauberin in der Season und auf dem ewigen 93er Barbar.. gerne adden mit betreff Grieche007 Bearbeitet 8. Februar von Itza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Hey, findet sich noch jemand, der die PVP oder Über Lilith Trophy mit mir erspielen möchte? Ich befinde mich aktuell auf dem Season Server (lvl 100 Ansturm Barbar). (Oder auf dem Ewig Realm, mit lvl 83) Edit: Erledigt Bearbeitet 11. Februar von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 48 Minuten schrieb Black_Viper: Hey, findet sich noch jemand, der die PVP oder Über Lilith Trophy mit mir erspielen möchte? Ich befinde mich aktuell auf dem Season Server (lvl 100 Ansturm Barbar). (Oder auf dem Ewig Realm, mit lvl 83) PSN ID: BlueScorpion09 Grüße, suche noch Trupp um Ueberlillith zu töten. Hab Seasonal Charakter derzeit lvl 100. Einfach adden PSN: Ttv_spiebatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Findulios Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Grüße wenn mir jmd seine kostbare Zeit opfern möchte, ich benötige noch Hilfe bei Uber-Lilith (Season) und den 5 PvP Kills (Season) Bin Druide Lvl 98. Psn : Findulios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo Zusammen, Ich suche immernoch jemanden der mir bei Überlilith helfen könnte. Ich packe sie einfach nicht und wäre sehr Dankbar. Psn: Babybomber Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACK_DANIEL123 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei dem über lilith, ich bin Zauberer lvl 100 auf dem Season realm, vielleicht findet sich ja erfahrene Leute das wäre toll 🙂 addey : Jack_Daniel123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Ich bin gerade lvl 100 geworden in der aktuellen Season des Konstrukts. Suche jemanden für die Trophäe- über Lilith und die pvp-tötungen. Lilith macht mich Quasi one hit, obwohl ich Guides befolgt habe. Zauberin-Kettenblitz. Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, man sollte mich dann da irgendwie durchleiten 🤣 PSN: Bipolar1988 Bearbeitet 20. Februar von Hardliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hallo, such noch ggf. ein oder zwei spieler die mir bei Echo lilith zur seite stehen können. Helfe gerne auch bei den pvp kills. p.s. Mein char ist auf eternal, nicht season. Danke PSN: The_Dragon_King einfach adden und diablo 4 schreiben. danke Bearbeitet 6. März von The_Dragon_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März (bearbeitet) Hi, hat jemand Zeit für die 5 PvP Kills? Ist die letzte Trophy die mir fehlt. Hat sich erledigt, hab Platin. Bearbeitet 18. März von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die 5 PVP Kills. Bin Level 70, aber bevor ich keinen mehr finde einfach adden/schreiben. Danke und bis bald. Heisse bei Psn: Ahlusmaximus Bearbeitet 17. März von ali100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky-Flip Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) Gibt es hier Lilith Killer? Bin jez 100 aba noch imma auftragslos🤔😤 Bin im ewigen realm und mein PS Account is Freche Zwiebel😊bitte einfach anschreiben🙏 Bearbeitet 23. März von Freaky-Flip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Hi ich suche jemanden für die Hardcore Trophy Lvl 50. Season 3 / Weltstufe 2 Kann jemanden helfen ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane-004 Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April (bearbeitet) Hi zusammen, ich bräuchte bitte noch Hilfe für die Trophäe mit Echo Lilith. Bin auf dem ewigen Realm. Hatte mein Glück auch schon auf der Diablo Trading Seite versucht, aber leider erfolglos. Also falls jemand eine kleine Entschädigung für den Zeitaufwand möchte, wäre ich offen. VG Edit: Hat sich doch noch erledigt, konnte jemand bei Discord finden. Viel Erfolg Bearbeitet 5. April von Hurricane-004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hey, brauche auch noch immer hilfe bei Echo lilith. Hatte extra ein Season Char hochgezogen, weil mir jemand helfen wollte. Wurde leider nichts, hat sich nicht mehr gemeldet. Falls jemand helfen könnte, würde mich erkenntlich zeigen. (z.b psn karte.) Oldschool_xtra_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Ich grüße Euch ich suche einen Coop Partner der lustig drauf ist mit denen man das Spiel zocken kann ich möchte die Story durchspielen und alle Nebenquest und alleine macht es mir keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Hi zusammen, suche noch 5 PvP Kills. Gerne einfach adden q_rious86. Bin auch noch nicht Level 100 - wer also Lust hat auf ein paar gemeinsame Runden für Bosse, NMDs o.ä. im Eternal Softcore kann sich auch gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.