Hyperjo7 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin schon echt am Verzweifeln und immer noch auf der Suche nach jemand, der/die mir bei Lilith helfen kann. Es wäre toll, wenn es jemand ist, der/die sie schon besiegt hat. Gerne auch ein erfahrenes Team. Ich bin in Season 2 mit dem Druiden auf Level 96 und im ewigen Realm mit dem Jäger auf Level 100. Mit dem Druiden mache ich mehr Schaden, aber beide Char. sind einfach schon bei einem Schlag von ihr hinüber. Ich helfe gerne bei der 5 PVP-Trophäe oder auch anderweitig. PSN-ID ist hyperjo7 Edit: erledigt. Bearbeitet 7. Januar von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die Überlilith Trophäe. Aktuell bin ich auf 73 in Season 2. Ich weiß nicht sonderlich Stark, aber vielleicht gibt's hier ja völlige OP Spieler, die Lilith ohne Probleme legen 😅 PSN: CaeDuS_SolO einfach adden Hat sich erledigt. Habe die trophäe nun Bearbeitet 12. Januar von Caedus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Moin Zusammen, findet sich hier jemand für die Litith Trophäe und die PvP Trophäe? Bin dieses Wochende zeitlich flexibel, in der Woche nur Abends. Einfach Adden: Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sydney_ Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo zusammen, suche ein Team für Uber-Lilith auf eternal. Bin selber ein lvl100+ Storm Claw Druid und schaffe es alleine in Phase 2. PSN: sydney_ Schreibt mich gerne an, bin zeitlich sehr flexibel. Allerdings wäre es sehr gut, wenn ihr die mechanics etc. bereits kennt! Ich kann niemanden so mit durchziehen. Dieser Guide ist sehr gut: https://youtu.be/l30NLQ-alII?feature=shared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 9 Minuten schrieb sydney_: Hallo zusammen, suche ein Team für Uber-Lilith auf eternal. Bin selber ein lvl100+ Storm Claw Druid und schaffe es alleine in Phase 2. PSN: sydney_ Schreibt mich gerne an, bin zeitlich sehr flexibel. Allerdings wäre es sehr gut, wenn ihr die mechanics etc. bereits kennt! Ich kann niemanden so mit durchziehen. Dieser Guide ist sehr gut: https://youtu.be/l30NLQ-alII?feature=shared Danke für den Guide. Ich schreibe dir nächste Woche mal. Heute geht es leider nicht. Danke für dein Anschreiben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Am 5.1.2024 um 11:38 schrieb Hyperjo7: Hallo zusammen, ich bin schon echt am Verzweifeln und immer noch auf der Suche nach jemand, der/die mir bei Lilith helfen kann. Es wäre toll, wenn es jemand ist, der/die sie schon besiegt hat. Gerne auch ein erfahrenes Team. Ich bin in Season 2 mit dem Druiden auf Level 96 und im ewigen Realm mit dem Jäger auf Level 100. Mit dem Druiden mache ich mehr Schaden, aber beide Char. sind einfach schon bei einem Schlag von ihr hinüber. Ich helfe gerne bei der 5 PVP-Trophäe oder auch anderweitig. PSN-ID ist hyperjo7 Erledigt 😉 viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biermagnet Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Hi, suche jemanden der mit mir die 5 PvP Kills machen würde. PSN: Biermagnet Habs mittlerweile geschafft. War eigentlich gar nicht so schwer wie ich dachte🤠 Bearbeitet 10. August von Biermagnet Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Diablo IV hat sich für mich erledigt Bearbeitet 1. Mai von Clemens Hanke 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo Ich suche jemand der meinem Kollegen und mir im Ewigen Realm Lllith legen kann . Bitte eine Freundschaftsanfrage an PSN: Mike83Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 19.12.2023 um 20:31 schrieb DerSton: Hallo zusammen, mein Kumpel (100er Sorc) und ich (100er Necro) suchen auch noch Hilfe für Uber Lilith auf dem ewigen Realm. Spielen in der Regel dienstags und donnerstags jeweils zwischen 20 und 23 Uhr. Für uns Beide ist es die letzte Trophy vor der Platin. Würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Danke! Gruß, DerSton Hallo zusammen, wir würden uns immernoch über Hilfe freuen. Kriegen sie alleine leider nicht im Ansatz besiegt. Vielleicht hat ja jemand nach dem Ende der Season 2 mit seinem starken Char Lust? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Huhu, was fehlt dir denn so ? vllt kann ich dir ein bisschen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzenbatzen Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Moin, Ich bräuchte auch Hilfe bei der Uber-Muddi. Kontakt gern per PSN: atzenbatzen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hallo, Suche selbst noch jm für die Erfolge: Über-lilith, lvl 100 und die 5 pvp kills. Ich selbst hab einen 72 Barbaren Saison nhc. Gerne anschreiben: Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Moin ich hab einen 100er zauberer und bräuchte auch unterstützung(war allerdings noch nicht im dungeon) hat jemand heute zeit? Mein charr ist auf dem ewig realm. greez vor 27 Minuten schrieb Dark_Fire: Hallo, Suche selbst noch jm für die Erfolge: Über-lilith, lvl 100 und die 5 pvp kills. Ich selbst hab einen 72 Barbaren Saison nhc. Gerne anschreiben: Ruorim pvp kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 19 Stunden schrieb atzenbatzen: Moin, Ich bräuchte auch Hilfe bei der Uber-Muddi. Kontakt gern per PSN: atzenbatzen. Grüße auf welchem server bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzenbatzen Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Stunden schrieb bulletben: auf welchem server bist du? Bin mit nem 100er Druid auf dem Season-Server. Ab nächste Woche wäre der dann auch auf dem Eternal zu finden. Hatte gehofft, Lillith noch mit den Season-Buffs zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Moin, bräuchte ebenfalls Hilfe bei Uber Lilith. Hab nen 100er Druiden (normal, keine Season). Möchte einfach nur die Trophy haben ... PSN: Jabeez_ Vielleicht findet sich ja jemand. Oder auch zwei oder drei, die mir helfen würden. (Kommende Woche ab Dienstag, den 30.01., hab ich den Rest der Woche Urlaub. Wäre da also zeitlich relativ flexibel.) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Mahlzeit, such noch jemanden für die 5 PVP Kills - irgendwie finde ich nie jemanden -.- Falls jemand unterstützen kann, einfach melden :-) Viele Grüße EDIT: Erledigt Bearbeitet 27. Januar von der_Drees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 7 Minuten schrieb der_Drees: Mahlzeit, such noch jemanden für die 5 PVP Kills - irgendwie finde ich nie jemanden -.- Falls jemand unterstützen kann, einfach melden :-) Viele Grüße Ich kann dir spontan helfen, wenn es dir jetzt passt. Adde mich einfach und ich komme online. Dauert ja nicht länger als 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 29 Minuten schrieb Jabeez_: Ich kann dir spontan helfen, wenn es dir jetzt passt. Adde mich einfach und ich komme online. Dauert ja nicht länger als 10 Minuten. Danke für die Hilfe !! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.