The Kalk Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei Uber-Lillith. Habe einen Barbaren auf dem ewigen Realm, der zwar gut austeilen kann, aber gegen die One-Hit-Kills von Lillith alleine keine Chance hat. Für PvP stünde ich ebenfalls zur Verfügung. PSN-ID: The-Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drucker88 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 22 Stunden schrieb Babybomber: Hallo Zusammen, Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Babybomber Ich wäre auch dabei: Drucker88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 PVP Kills brauche ich auch noch. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) hallo leute, kann mir bitte jemand bei lilith helfen? bin lv 98 aber ein blick von diesem Gegner und ich bin geschichte… edit bearbeitet von susu wegen unangemessener Ausdrucksweise. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Bearbeitet 13. Dezember 2023 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc-Hack89 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 28.11.2023 um 21:35 schrieb coolwojtek: hallo leute, kann mir bitte jemand bei lilith helfen? bin lv 98 aber ein blick von diesem Gegner und ich bin geschichte… edit bearbeitet von susu wegen unangemessener Ausdrucksweise. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden. Ewiger realm oder Season ? falls wer Hilfe bei lilith in der aktuellen Season 2 braucht meldet euch Bearbeitet 13. Dezember 2023 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi, (Achtung Season Charakter) Suche Leute um PVP zu boosten… bin mit der Season 2 schon durch allerdings will ich alle Ziele abschließen und da fehlt mir das Ziel „Kommt schon!“ „Werdet zum Auserwählten des Hasses, indem ihr in feindlichen Gebieten mehrere Spieler hintereinander tötet.“ es sind kaum bis gar keine da die PVP machen und wenn es mal einen gibt dann haut er auch gleich sofort ab bevor ich die 100/100 erreichen kann. Wäre cool wenn man mehrere leute hätte.. bei mehreren Kills hintereinander füllt sich die Leiste schneller auf… wer bock hat soll mich adden: Crayzeee_0391 Kann auch für Uber Lilith helfen Lg edit: erledigt 😀 Bearbeitet 5. Dezember 2023 von Cypher_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo! Könnte mir bitte bei uberlillith in season2 weiterhelfen? Gebe gerne Gold dafür oder helfe bei pvp siegen. Id ist TheDarkCarnival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Wäre auch dankbar für jemanden, der Über Lilith solo killen kann - mit mir dabei natürlich. Verspreche auch nicht zu sterben. EDIT: Erledigt Bearbeitet 9. Dezember 2023 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Gibts es hier jemanden der mir schnell Über-Lilith legen kann? Spiele im Ewigen Realm und würde die Trophy gerne hinter mir haben😅 PSN: MRLynch89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo zusammen. Gibt es hier jemanden der mir bei Lilith helfen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich benötige auch Hilfe mit Über Lilith, bin in Season 2 mit Magier Level 100 einfach nicht in der Lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherusker Arminius Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, Bin auf ewigen Realm, 100er Mage. Über Lilith ist die einzige Trophy die fehlt. Falls jemand helfen kann, bitte anschreiben: psn: Oldschool_xtra_ gebe Gold oder Zeit bei anderen games zum helfen . Liebe Grüße Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Cherusker Arminius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Grüße wenn mir jmd seine kostbare Zeit opfern möchte, ich benötige noch Hilfe bei Uber-Lilith (Season) und den 5 PvP Kills (Season & Ewig). Da ich mir gerade einen abreiße für das Winterevent, bin ich Abends immer anzutreffen. Einfach anschreiben. Merci psn: Bana-187 *Erledigt, danke an die beiden Zauberer ^^ Wer weiterhin Hilfe bei der PvP Trophäe braucht, darf mich gern anschreiben. Niemand sollte so lang und planlos durch die Wüste irren wie ich ... Bearbeitet 21. Dezember 2023 von Thulbar Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo zusammen, mein Kumpel (100er Sorc) und ich (100er Necro) suchen auch noch Hilfe für Uber Lilith auf dem ewigen Realm. Spielen in der Regel dienstags und donnerstags jeweils zwischen 20 und 23 Uhr. Für uns Beide ist es die letzte Trophy vor der Platin. Würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Danke! Gruß, DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo zusammen. Mein Totenbeschwörer und Jäger (von meiner Frau) sind kurz vor Level 91 und wenn man hier im Forum das so liest, haben wir beide wahrscheinlich auch keine Chance gegen Über-Lilith. Deswegen frag ich schon mal vorab, ob jemand bereit wäre zu helfen!!! Würde dann im Gegenzug vielleicht Gold oder bei anderen Trophäe(n) helfen. Einfach eine Freundesanfrage an: REDBULL_DUDE schicken. Wäre über jeder Hilfe dankbar. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Moin moin! Bin gerade mal lvl 65 mit Hammer Barbar und suche Leute zum gemeinsamen zocken. Psn : KruzioVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden im saisonalen oder ewigen Realm für die PVP Kills. PSN: waddee Bereits erledigt, danke Bearbeitet 27. Dezember 2023 von waddee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Nabend, ich und mein Bruder suchen jemand der uns bei über-Lilith helfen kann. Wir spielen Jäger und Magier, sind lvl 100 und haben es nach 200h immer noch nicht geschafft..Würde mich echt freuen, verzweifeln echt an der. Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 18. Januar von Raini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hi, ich suche jemanden für die 5 PVP Kills. Bei Interesse bitte kurze Mail an Commander1802. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.