bibatzz Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Hey, wir sind zu zweit und suchen jemand der Uber Lilith mit uns im Rucksack killen kann. Wir verzweifeln hier bald. Wer helfen kann und möchte kann gerne Flowkie oder Bibatzz adden Season Realm Bearbeitet 2. November 2023 von bibatzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ich benötige auch Hilfe bei Lilith. Würde als Spende 100mil Gold bezahlen 😁 Ewiger realm gerne einfach adden: Enebunst92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 7. November 2023 von Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 findet sich jemand, der mir bei über lilith helfen kann? habe leider meinen char in season 1 nicht fertig bekommen und bin nur bis level 89 gekommen. (und mein build ist so, wie ich den jäger hatte, nicht mehr gut zu gebrauchen (der war auf vulnerable damage aufgebaut, aber die berechnung ist jetzt anders und der build funktioniert nicht mehr)) wenn sich jemand im eternal realm findet, der mir helfen kann, das wäre echt nice psn: OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliban99 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo ich bräuchte auch jemanden der mit mir Lilith macht. PSN: Caliban99 irgendwie ist mein Barb etwas zu schwach 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Guten Morgen, gibt es vielleicht jemanden der mir bei der PVP Trophäe helfen kann? Vielleicht braucht die auch noch jemand? Dann schnell 5 x sterben und fertig. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juerre90 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Ganz lieben Dank an Walter! Schönes Wochenende euch allen! Bearbeitet 11. November 2023 von Juerre90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt ✅ Bearbeitet 9. November 2023 von Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hi! Ich benötige auch noch die PvP Trophäe. Wäre super, wenn man das fix zusammen machen könnte. Außerdem bin ich aktuell LVL 72 /WT4. Wer zusammen auch Mal gerne bis LVL 100 grinden möchte, kann mich gerne adden. PSN Tatsacheninstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Metal Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich würde mich sehr über Hilfe bei Lilith freuen. Es ist die letzte Trophäe für Platin, aber ich verzweifel an der Dame. Hab einen LVL 100 Jäger auf dem Eternal Realm. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach adden! Und schonmal vielen lieben Dank, hier ist ja immer ne großartige, hilfsbereite Community! Edit: Erledigt! Ganz lieben Dank an Walter! Schönes Wochenende euch allen! Bearbeitet 11. November 2023 von Cpt. Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven-hl Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Moin, könnte meiner Frau jemand bei den PvP Tötungen weiterhelfen? Leider hat Sie noch keinen Charakter mit den Sie Lilith angehen könnte. PSN: mauli83 Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Hallo zusammen, ich suche noch ein Team mit drei Leuten, die mir bei der Trophäe Ende der Ersten Mutter behilflich sind, um Lilith zu besiegen. Ich habe einen Jäger auf Level 100. PSN ist hyperjo7 Zeitlich bin ich meist flexibel außer samstags. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAk1990 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Brauche noch jemanden für Über-Lilith, hab locker 100mil Gold, oder biete auch sonst alles mögliche an haha. Egal ob Ewig oder Season, hauptsache erledigt, hab auf beiden entsprechende Chars. PSN: ChAk1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unwiderstehlich Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die pvp Trophäe macht. Habe einen saisonalen Char auf Level 90. PSN-ID: unwiderstehlich erledigt Bearbeitet 23. November 2023 von unwiderstehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Brauche Hilfe bei Lilith. Habe einen Level 100 Druiden aber diese One-Hit-Kills nerven. PSN: SchnitzelXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellli74 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Moin, ich bräuchte Hilfe bei der PVP Trophy, kann im Gegenzug bei den Bossen helfen. PSN : hellli74 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoTheCrane Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hallo zusammen, Ich suche auch jemanden der mich bei der Über Lilith Trophäe unterstützt. Habe als Neco mit Minions keine Chance. Hätte aktuell 40mio als Belohnung zusammen. Bin Eternalrealm. PSN: marcocraneMk VG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoTheCrane Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 23.11.2023 um 20:16 schrieb hellli74: Moin, ich bräuchte Hilfe bei der PVP Trophy, kann im Gegenzug bei den Bossen helfen. PSN : hellli74 Grüße Hallo! Bist auf auf dem Eternalrealm unterwegs? VG Marco 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hallo Zusammen, Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellli74 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Babybomber: Hallo Zusammen, Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Babybomber Moin, für die PVP Kills kann ich mich zur Verfügung stellen, für Lilith taugt mein EternalRealm Charakter aber nix... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.