Cherusker Arminius Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, Auch mir fehlt nur noch die Trophy ÜberLilith. 100er Mage, mit guten Equipment. Aber gegen diese Lady keine Chance. Falls jemand Zeit hat, mir zu helfen, oder es als Team Probieren möchte, bitte mich adden Hab viel Gold erfarmt 200M. Biete dieses als Gegenleistung oder meine Zeit in andere Spielen als Helfer. Mit freundlichen Grüßen:) -------> Psn : Oldschool_xtra_ Bearbeitet 30. September 2023 von Cherusker Arminius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Hallöchen ihr lieben, ich habe die Werte Mutti ganz gut im Griff (Season Realm SoftCore) dank des One Shot Bone Spear Guide von PlayDohBear. Falls jemand von euch ein paar Tipps zum Guide benötigt oder einfach an Lilith verzweifelt und nach unzählbaren Versuchen einfach nur noch durchgezogen werden will, kann man mich gerne anschreiben. PSN ID wbkzt3z Ich bin kein Profi im Lilith erlegen aber nach ein paar versuchen (manchmal mehr, manchmal weniger... Abhängig von ihren Bugs) hats bis jetzt bei mir im Solo immer hingehauen und so manchem konnte ich dadurch zur Trophie verhelfen Somit gebe ich lieber kein Gewähr auf einen Sieg innerhalb von 45 Minuten. Warum das wichtig ist? Ich benötige zwingend das Elexier des Recourcen Reichtums für Lilith. Dieses hält dank der Season 45 Minuten. Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat aber es währe nett wenn ihr ein solches Elexier mitbringen könnt. Nachtrag: Wer keinen Char in der Season auf Softcore hat kann sich auch gerne melden. Einen neu erstellten Char kann man mit Hilfe sehr einfach auf Weltstufe 4 bringen. Das Level eures Char ist für den Lilith Pull unwichtig. Bearbeitet 12. Oktober 2023 von Self Own Nachtrag hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hey 😊 Das klingt schon mal sehr sehr gut. Ich würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen, und im Vorfeld versuchen dir die Elixier in Massen zu besorgen. Ich werde dich heute oder die Tage mal adden, je wie du Lust und Laune hast der Mutti nochmals den Popo zu versohlen, schreibst mich an ok? Bin meist ab 21 Uhr online 🤝 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Muttis Popo wurde erfolgreich versohlt. War eine wirklich nette Runde. Kann den lieben Bluebaracuda als Mitspieler sehr Empfehlen. Höflich und freundlich 👍🏻 Da hilft man gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryingDevil Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler zum Leveln. Ich bin mit meinem Eissplitter-Zauberer gerade auf Stufe 51 und habe Probleme, den finalen Dungeon von Weltstufe 2 auf Weltstufe 3 abzuschließen. Ich kriege den Endgegner nicht besiegt. Wer Lust hat mit mir zusammen zu spielen und gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen, kann mich gerne anschreiben. Solo ist es ziemlich eintönig. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Gerne kann auch die eine oder andere Trophäe erspielt werden. Schöne Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Nachtrag: Season Eins ist beendet. Somit ist die Jagd auf Mutti Lilith für mich auch erstmal beendet. Knapp über 110 x konnte mein BoneSpear Necro die liebe Über Lilith davon überzeugen die Trophäe rauszurücken. Eine kleine Pause haben sich somit Lilith und Necro verdient 😎 _______ Moin ihr werten Wanderer, Season 1 nähert sich dem Ende und weil ich Lilith vorerst nur innerhalb der Season besiegen kann möchte ich nochmal auf meinen Post etwas weiter Oben hinweisen. Wie schon erwähnt spielt es keine Rolle ob ihr einen Season oder Eternal Char habt Wer die Trophäe: "Ende der Ersten Mutter" (Besiegt Über-Lilith) haben möchte, kann sich solange Season 1 noch aktiv ist gerne bei mir per PSN melden. Bearbeitet 18. Oktober 2023 von Self Own Lilith Jagd ist erstmal eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap-Aizen Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin zusammen , gibt es hier jemanden der helfen könnte lilith zu besiegen im ewiger realm Psn: Cap-Aizen hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2023 von Cap-Aizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Bräuchte auch noch Hilfe bei Lilith bevor der Gamepad endgültig aus dem Fenster fliegt 💀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ja, Hilfe bei Lilith wäre schön! Bin Lvl 100 Bone-spear-Necro auf dem ewigen Realm! PSN-ID: putzl14 mfg Putzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich bräuchte auch ebenfalls noch Hilfe bei Lilith, bin Rogue LvL 100 auf dem Ewigen Realm. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo Leute, ich bin leider etwas am verzweifeln. Ich scheitere immer an der überdrüber Lilith. Bin lvl 100 und mir fehlt nur noch diese Trophäe. Wäre mega wenn mir jemand dabei helfen könnte :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Wollen wir uns ggf. mal zusammenschließen und gemeinsam einen Versuch starten? Ich hatte sie immerhin schon soweit runter das sie noch ein Viertel ihrer Energie hatte, vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb iAny0ne: Wollen wir uns ggf. mal zusammenschließen und gemeinsam einen Versuch starten? Ich hatte sie immerhin schon soweit runter das sie noch ein Viertel ihrer Energie hatte, vielleicht klappt es ja. Sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 26.10.2023 um 18:40 schrieb iAny0ne: Wollen wir uns ggf. mal zusammenschließen und gemeinsam einen Versuch starten? Ich hatte sie immerhin schon soweit runter das sie noch ein Viertel ihrer Energie hatte, vielleicht klappt es ja. Ja, wäre dabei! Einfach adden: putzl14 Bearbeitet 28. Oktober 2023 von putzl14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb putzl14: Ja, wäre dabei! Einfach adden: putzl14 Hättest du heute Zeit? Dann wären wir bereits zu dritt! Kann Dich durch deine Privatsphäre-Einstellungen nicht adden. Bearbeitet 28. Oktober 2023 von iAny0ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Moin, bin lvl 78 Qual 4, falls jemand Zeit und lust hat mich etwas zu ziehen um schneller zu lvln für die trophies, wäre mega PSN: hyy_quaL1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Suche auch noch Hilfe bei der Dame.. ewiger Realm, Druide lvl 100. psn: r_rOwn suche zudem fix jemanden für die PVP Trophäe 🥸 Bearbeitet 29. Oktober 2023 von Kappeng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, ich suche eine 4er Gruppe um duriel ab zu farmen. Alleine ist es nicht produktiv und mit random leute kann man es vergessen die geiern nur. Einfach adden dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, bräuchte Hilfe bei lilith. Meine PSN ID ist Eltaraso Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo Zusammen, Ich habe am Anfang season 2 eine Pause einlegen müssen und suche jetzt jemanden mit dem ich zusammen Platin holen kann. Gerne über psn melden. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.